3 orte in 2 wochen

20:00

oder auch: wir fahren in den sommerurlaub und werden uns alle erholen.

die orte mit den blauen fähnchen werde ich in den nächsten 2 wochen noch besuchen. dann ist auch mein sommerurlaub 2012 vorbei. aber soweit will ich noch gar nicht denken. 

 die erste woche  habe ich in LA verbracht und ich denke, viele haben gedacht, dass ich in los angeles bin. aber LA ist auch die abkürzung für mein heimatdorf, welches sicherlich kaum einer kennt. aber dafür den nächstgrößeren ort. ich sag dazu nur die fantastischen vier und höhle. na klingelt es bei euch. dann schaut in eurem navigationsgerät oder bei googlemaps nach, welcher ort sich hinter LA verbergen könnte. und ich werde euch versichern können, dass es kein großer ort ist.

ab montag sind mein freund und ich in graal-müritz an der ostsee. mir ist das etwas misslungen, das fähnchen an die richtige stelle zu setzen. natürlich ist graal-müritz nicht am müritzsee oder im darß. irgendwie wollte da googlemaps nicht so wie ich das wollte. ihr müsst euch das obere fähnchen etwas in richtung rostock denken. von graal-müritz geht es danach zum shoppen, lecker schnabulieren und sightseeing nach berlin. ich war letztes jahr im herbst schonmal dort, aber jetzt ist es ja sommer (*hust*) und ich hoffe, dass ich dort auch noch einiges sehen kann. zum beispiel habe ich es letztes jahr nicht geschafft in die kuppel vom reichstag oder ans spreeufer zu kommen. jedenfalls werden wir uns etwas kultur antun. was wir wahrscheinlich auch in graal-müritz machen werden. außerdem freue ich mich in berlin auf den besuch im fräulein fiona. aber natürlich werde ich euch darüber genauer berichten, wenn wir wieder zurück sind. und ich mich durch die fotos und eindrücke kämpfen kann.

und zu guter letzt geht es dann noch nach spa zum 24h-rennen. natürlich hat das was mit autos zu tun. und natürlich ist es mein erstes mal. aber nicht in belgien bzw. in spa. da war ich schon mal. das ist aber auch schon einige jahre her.

ich hoffe, ich konnte euch eure neugierde nehmen und ich freu mich, wenn ich euch über meine urlaubserlebnisse+errungenschaften berichten kann.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Stuttgart als der nächstgrößere Ort ??? Da kannte ich eigentlich nur "LE" - für Leinfelden-Echterdingen. Aber eine Höhle gibt es in Laichingen, da würde "LA" auch besser passen :-) Bist du etwa ein Schwabenmädel ????? Hihihi - find ich witzig, da ich in der Heimatstadt der Fantastischen Vier wohne.

    Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.