graal-müritz - day two

12:00

am zweiten tag haben wir einen 10km spaziergang bei aller schönstem wetter gemacht. 

meine follower auf twitter und auf instagram konnte ich mit den schönen urlaubsbildern etwas neidisch machen. in restdeutschland war es ja nicht so schönes wetter. eher gesagt hat es geregnet oder es war stürmisch. 

die seebrücke von graal-müritz

blogger at work

die fotogene möwe
 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ist das der See Müritz? Wenn ja da war ich auch gerade :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah sehe gerade bei deinem Post davor das es nicht Müritz der See war :)
    Aber sehr schöne Urlaubsbilder :)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.