13082012

14:07

heute habe ich mich nicht in schale geschmissen, dafür hatte ich die weltweit wohl bequemste hose an.


nein, ich bin nicht schwanger. ich wusste nur nicht wohin mit meinem arm.
hose/ shirt/ bracelet: h&m, schuhe: tamaris, nailpolish: kiko
wie findet ihrs?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich hab auch noch mehr, aber das ist halt das was ich immer mit mir rumschleppe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose hab ich auch und total Probleme damit sie zu kombinieren. Irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass sie durch den Gummizug unten meine Beine so extrem staucht. Und die meisten Oberteile sehen darauf unvorteilhaft aus. Freu mich also über mehr Inspirationen zu der Hose! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die WOhnung sieht ja (zumindest das was ich erkennen kann) toll aus! Ich liebe bequeme Hosen! :)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.