new at primark: the christmas collection 2012

11:08

ich wollte sie euch nicht vorenthalten. DIE WEIHNACHTSKOLLEKTION von primark. alles wunderschöne teile, die man auch so wunderschön kombinieren kann.

wie findet ihr die kollektion?

die bilder wurden mir von der presseagentur von primark zur freien verfügung gestellt, ich möchte mich hiermit nochmals bedanken. 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Echt eine tolle Kollektion :-) Vorallem das Pailetten-Kleid und den Pulli von Bild 1 finde ich klasse!

    Gruß
    Candy ♥

    http://einfachzweifach.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Gefühl, Primark verbessert sich wirklich. Die Teile sind alle schön, aber mir gefällt der Pulli auf dem ersten Bild am meisten...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.