luxuriöse fanliebe

10:30

gestern am bahnhof in dortmund sah ich eine louis vuitton speedy mon monogram mit einem schwarz/gelben streifen und den initialien BVB. das ist fanliebe auf höchster ebene. gut, es hätte auch eine spielerfrau sein können, denn die frau hatte klasse durch und durch.

aber ich finde diese art von fanliebe schon sehr grenzwertig, obwohl ein echter dortmunder dies bis zum tode ist.
natürlich habe ich auch was für die 'anderen' fans gemacht.

und wie findet ihr diese art der weiblichen fanliebe?

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. also DAS finde ich etwas grotesk und absolut hässlich. eine louis vuitton muss man nicht so verhunzen ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es nicht nur Hässlich an einer Tasche, sondern es auch irgendwie nicht so schön auf einer LV Tasche..eher unpassend.

    AntwortenLöschen
  3. so hässlich finde ich das nun nicht,
    klar eine Markentaasche mit Fußball? passt nicht!
    muss aber auch nicht hässlich sein,
    wems gefällt, der soll es haben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Fall wäre das jetzt auch nicht. Da reichts doch, einen BVB-Schlüsselanhänger dran zu machen^^
    Wer will, der solls machen - mir tut's trotzdem um die schöne Tasche leid ;)

    AntwortenLöschen
  5. ok obs gefällt oder nicht ist wohl geschmacksache aber ich frag mich gerade was das kosten muss. das ist doch dann eine sonderanfertigung oder? das kann doch wirklich nicht nur ein normaler fan gewesen sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese taschen gehören zur mon monogram linie von lv und sind natürlich etwas teurer, aber man kann es auf der seite von lv bestellen.

      Löschen
  6. da ich vfb stuttgart fan bin und mir auch das vereinslogo auf die haut tattoovieren würde wäre das auch was für mich

    AntwortenLöschen
  7. Fanliebe hin oder her, aber sowas würde ich mir niemals auf meine Tasche machen :D

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. hallöchen sofie,
    da ich hier nur "negativ angehauchte"-kommentare lese (von wegen nicht mein fall,hässlich etc.) möchte ich ein lob aussprechen, ich finde den post (so wie die meisten die du schreibst) sehr interessant und vorallem berichtest du über dinge die ich noch nie gesehen oder davon auf anderen blogs geslesen habe, super kreativ von dir.
    ok, mein fall sind die taschen auch nicht aber das leigt daran,d ass ich kein fußball fan bin, dennoch finde ich den post an sich super.

    mach weiter so, toller blog, musste ich direkt verfolgen. würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest
    bis dann deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh geile Idee. Tattowiert bin ich schon.
    Leider passt SpVgg nicht drauf :( gehen ja nur maximal 3, oder? Gehen Umlaute? :)

    AntwortenLöschen
  10. Mist, Umlaute gehen nicht und "FUE" sieht doof aus für "FÜ".
    Am liebsten hätte ich SPVGG, werde mal meine VK anheuern, ob man da nix extra machen kann :D

    AntwortenLöschen
  11. Uaaah allgemein krieg ich ne Gänsehaut bei diesem Logo..
    ich mag LV nicht, das sind absolute Statementtaschen, wenn schon reich, dann bitte richtig mit einer Hermes.
    LV ist für mich Statement für "Arme" - wenn ichs Geld hätte würde ich in Marken investieren, die nicht sofort erkennbar sind z.B. Ladydior tasche hat nur einen kleinen Dioranhänger, dreht man die Tasche um kann sie genau so gut von Zara sein :D

    Aber zu der Idee mit dem Fußball - finde ich schon irgendwie toll :D
    Mal was anderes anstatt seine eigenen Initialen :)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.