wishlist: black&grey

12:32

coat: mango// leatherblazer: mango// leatherjacket: mango// leathercoat: heine//bag: zara
ihr kennt das bestimmt. ihr seid auf der suche nach einer bestimmten jacke/blazer und dann scheint es sie gar nicht mehr zu geben. obwohl schwarze lederjacken jetzt wirklich keine saisonerscheinung sind. aber ich bin auf der suche nach der perfekten lederjacke für mich. selbst peek&cloppenburg und sinn&leffers habe ich schon durchforstet, war sogar schon bei boecker (absoluter oma-laden) drin, aber nirgends gibt es schwarze lederjacken. anscheinend scheint schwarz wirklich out zu sein. dieses jahr. dafür habe ich auf meiner wunschliste einige alternativen.


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Lederjacke von mango sieht toll aus, so richtig Bikerstyle. Ich meine ich hätte sowas letztens bei Clockhouse auch gesehn. *grübel*

    AntwortenLöschen
  2. Den Leder-Blazer von Mango finde ich besonders toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sofie, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einer neuen schwarzen Lederjacke, allerdings mit so einem lockeren flatternden Revers vorne. Wenn man am wenigsten damit rechnet findet man doch meistens was man sucht :)

    Lieber Gruß
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  4. Der Lederblazer von Mango ist sehr schick! Ist genau mein Ding :)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.