Lieblingsprodukte im Herbst: Haarprodukte

15:06

...und nun kommen wir zu meinen Haarprodukten, die ich schon seit geraumer Zeit benutze und dass nicht nur weil es jetzt so kalt oder die Luft sich anders anfühlt.


das haarshampoo ist eine reine notlösung, also nicht, dass ihr denkt, dass ich immer nur fructis benutze, aber ich benutze irgendwie immer das, was grade da ist und nicht, was ich wirklich brauche. ich hab da noch soviele shampoos, die ich erst mal aufbrauchen muss.
die sprühkur war damals ein tipp einer arbeitskollegin. damals hatte ich noch lange haare, die ich jetzt seit frühjahr 2011 nicht mehr habe. aber ich bin wieder dabei mir die haare lang wachsen zu lassen. die sprühkur macht die haare wirklich fluffiger und kämmbarer.
bevor ich die haare föhne verteile ich immer die anti-frizz lotion in den haaren. 2 haselnussgroße kleckse reichen vollkommen. und irgendwie hält die flasche auch schon ein ganzes weilchen.

dann möchte ich euch noch meine geheimtipps vorstellen. zum einen das balea best age elixier. ich bin weder 60 jahre alt noch habe ich akuten haarausfall, aber ich nutze dieses elixier gerne, besonders weil es die haare griffiger macht und ich damit mein gewissen etwas besänftige, wenn ich mir die haare bürste und es wieder so viele haare geschafft haben, sich in der bürste zu verheddern. das andere ist die rainforest haarkur von the body shop. wenn die haare mal wieder etwas zu strohig sind.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. findest du denn das schmusekatzen zeug gut? hab das auch eine weile probiert, aber kein veränderung und besondere flauschigkeit meiner haare bemerken können :D

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.