17. Mai 2013

Shoppinghaul: Accessorize



Ich war gestern noch in der Dortmunder Innenstadt shoppen und wer meine TL von Twitter liest, wusste auch dass ich unbedingt zu Accessorize wollte. Ich habe insgesamt 4 Ohrstecker und 2 Armbänder gekauft und wie ihr auf den Bildern sehen könnt, passen jeweils 1 Ohrstecker und ein Armband zusammen. Natürlich nicht ohne Grund, sondern für das bunte Kleid, welches ich mir vor ein paar Wochen gekauft habe. In 2 Wochen ist nämlich die Hochzeit zu der mein Freund und ich eingeladen sind.

Wie gefallen euch die Sachen?

Kommentare:

  1. Die feinen Kettchen sind ja niedlich! Sowas hab ich heute auch dran! Find ich toll solche Teile!

    AntwortenLöschen
  2. Die Anker Ohrringe hätte ich gern! Schade das es hier keinen Accessorize gibt. :/

    AntwortenLöschen