Happy Halloween

06:00

Nein, hierbei handelt es sich nicht um ein morgendliches Foto von mir. Auch wenn ich mich mit meinen Augenringen manchmal so fühle. Ich habe mich mal etwas an Bildbearbeitung versucht.

Heute ist Halloween und wir werden nicht rausgehen. Wir sind auch irgendwie aus dem Alter raus. Jaja, Ü30, da sollte man besser Zuhause bleiben. Mein Freund und ich werden heute ein paar der schrecklichsten Horrorfilme aus den Schränken kramen und ich werde sie durch vorgehaltene Hände bzw. Kissen gucken.

Splatter- und Zombiefilme finde ich gar nicht so schlimm. Besonders schlimm find ich diese Gruselfilme. Aber nicht solche wie Paranormal Activity. Sondern Sinister oder The Conjuring.

Meine Halloween-Empfehlungen:
Natürlich die Halloween-Filmreihe.
Insidious 1 (auf DVD oder BluRay) und Insidious 2 (gerade im Kino)
Martyrs
Inside
Mama
Zombies im Kaufhaus
Eden Lake
I spit on your grave
Cabin in the Woods
Evil Dead
Freitag, der 13. (Reihe)
Rec 1 bis 3
Excision (aber der ist sehr triggernd)
Stitches (auch wenn ab 18, aber sehr lustig/makarber)
The Seasoning House

(und ich glaube auch, das wir all diese Filme auf BluRay Zuhause haben)

Was macht ihr denn an Halloween?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Vermutlich etwas ähnliches. Da ich sehr stark an All Hellows Eve glaube kommt rausgehen ja sowieso nicht in Frage und ich werde mit meinem Schatzi mein alljährliches Ritual vollziehen: The Crow - Die Krähe schauen...

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.