1. Dezember 2013

Geschenketipps für Weihnachten Teil 1

Jetzt passend zum 1. Advent fang ich mit meinen Geschenketipps für Weihnachten an. Es soll eine kleine Reihe von Shop- und Produktvorstellungen und DIYs sein und vielleicht findest du noch ein Geschenk für einen deiner Liebsten oder vielleicht findest du auch noch etwas für dich selbst.

Und den Anfang macht der X-Mas Geschenkratgeber von Smartbuyglasses . Ihr denkt jetzt: Sonnenbrillen im Winter. Wer braucht die denn schon?
Es ist ja nicht so, dass man an Weihnachten nur Sachen verschenkt, die man ausschließlich im Winter gebrauchen kann (gut, jetzt mal abgesehen von Mützen und Schals oder Schneeschüppen). Sonnenbrillen kann man - wie man an diversen Celebrities oder auch an ganz vielen Bloggern sieht - auch ganzjährig, außer vielleicht Nachts in der Diskothek tragen (und wieso kommt mir jetzt "I wear my sunglasses at night" in den Sinn?).


Hier seht ihr den X-Mas Geschenkefinder und könnt oben zwischen Modefan, Der Kumpel-Typ, Arbeitstier, Vintage, Mama und Ski unterscheiden. Und beim Anklicken könnt ihr sehen, welche Sonnenbrillenmarken, -arten dann zu eurer ausgewählten Person passen.

Besonders schön finde ich auch die Texte zu den Kategorien.

Mama

Für deine liebe Mama, die trotz Kindererziehung, Arbeit und Haushalt stylisch und trendbewusst sein möchte. Belohne deine Mutter mit einer neuen Designer-Sonnenbrille, an der sie Jahr für Jahr viel Freude haben wird.

Vintage

Für das Retro-Girl, das in Second-Hand-Läden einkauft, Vinyl-Platten hört und von einem Leben in den späten 60er Jahren träumt. Kauf ihr vintage-inspirierte Sonnenbrillen, um ihren Kleidungsstil perfekt zu ergänzen.

Wenn ich meiner Mama, die eigentlich schon eine Vintage-Mama ist eine Sonnenbrille kaufen würde, dann würde ich ihr die RayBan Clubmaster kaufen, denn es gibt Jugendbilder von meiner Mama auf denen sie so eine Brille trägt.


Meine Mama hat schon damals den Look bestehend aus Lederjacke, Cropped Jeans und Slippers geliebt.
Jetzt wisst ihr auch woher ich meine Liebe zur Mode habe.

Und was würdet ihr eurer Mama zu Weihnachten schenken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen