Beauty Rebel Edgy Graffiti Eyeliner

08:30

Meine Ausbeute aus der ganz neuen LE von P2 war sehr übersichtlich. Zwar hatte ich schon auf anderen Blogs und bei FB gelesen, wie toll die anderen Produkte sind, aber mich konnte nur der türkisfarbene Eyeliner überzeugen. Die Farbe heißt #020 So cool.




Türkis als Eyeliner soll dieses Jahr ein Trend werden, und ich bin froh, dass ich den Eyeliner schon 2013 kaufen konnte. Er lässt sich leicht auftragen und hält auch lange.

Ich werde euch vielleicht (wenn ich wieder ein Smartphone habe) mein AMU zeigen.  Habt ihr auch bei der Beauty Rebel LE zugeschlagen? Welches ist euer Lieblingsprodukt??

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. ich finde ihn wirklich schön, würde ihn aber wahrscheinlich eh nicht tragen..

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.