21. Januar 2014

Internationaler Jogginghosentag 2014

Neben dem "Weltknuddeltag" ist heute auch ein lang ersehnter Welttag und zwar der Internationale Jogginghosen Tag. Und wenn wir mal ehrlich sind, dann ist ne Jogginghose doch das bequemste Kleidungsstück, in welches wir uns auch meistens Zuhause werfen. Es scheint auch Menschen zu geben, die in Jogginghose einkaufen, zur Schule oder zur Uni gehen. Aber zu diesen Menschen gehöre ich nicht. Auch wenn viele Modedesigner und Journalisten den großen Jogginghosentrend für 2014 vorraussehen. Ja, die Form ist schon eine Joggingbuxe aber das Material ist nicht alltäglich. Oder habt ihr an Onkel Herbert schon mal die Lederjogginghose oder an Tante Irmgard die Kashmirhose gesehen? Ich auch nicht. Aber ich muss auch zugeben, dass meine Verwandtschaft nicht so gerne Joggingbuxen trägt. Oder ich habs noch nie gesehen.

Happy International Sweatpantsday




Ich persönlich bevorzuge wirklich die klassisch Graue. Aber dann auch wirklich nur Zuhause oder im Urlaub, und dann auch nur für den Weg zum Bäcker. Die pailettenbestickte und die lederne Hose würde ich vielleicht eher mit hochhackigen Schuhen kombinieren, sonst sieht man schnell aus wie Stampfi. Aber die Lederjogginghose erinnert mich auch ein wenig an die 80er Jahre-Schwitzhosen.

Wie steht ihr zur Jogginghose?

Kommentare:

  1. Nummer 1 + 2 sind meine Favoriten!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe meine Jogginghose. Sobald ich zu Hause bin schlüpf ich rein, es sei denn ich muss noch irgendwo hin. Im Alltag zieh ich sie draußen nur zum Sport an oder wenn ich ins Fitnessstudio fahre. Als ich mal in Jogginghose zum Arzt gefahren bin, ist mein Auto stehen geblieben... der Typ vom Pannendienst und die Leute in der Werkstatt haben mich angeschaut als wäre ich der hinterletzte Asi...

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist eigentlich jeder Tag der Tag der Jogginghose :D

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe jeden Tag nach Feierabend, Jogginghosentag :D haha!

    AntwortenLöschen