Tuesday Cravings: Let the sunshine in your heart

14:22

 Bag // Dress // Sandals
Alles von Topshop

Bei vielen ist es jetzt wirklich winterlich draußen. Bei uns - tief - im Westen sind es Plusgrade und ich bezweifel wirklich, dass es dieses Jahr noch mal Schnee gibt, denn so schön die weiße Pracht auch ist, Autofahren muss ich bei dem Wetter hoffentlich nicht.
Meine Tuesday-Cravings sind heute etwas sommerlicher und ich hoffe, dass ich auch den Winterkindern etwas mehr Sommer-Vorfreude geben kann.
Man freut sich doch auf die Zeit, in der man wieder die Boots in den Schrank stellen kann und die Ballerinas, Sandalen, Pumps und Slipper rausholen kann, in der man keine dicken Jacken tragen muss, in denen man unweigerlich wie ein Michelin Männchen aussieht und die Zeit in der man pastellige Farben nicht nur im Gesicht trägt.
Frühjahr/Sommer 2014 wird bei mir etwas bunter. Hoffentlich halte ich mich auch dran und kaufe nicht noch den x-ten schwarzen Rock oder das schwarze Pocket-Shirt.

Worauf freut ihr euch im Frühling/Sommer am Allermeisten? Habt ihr die Modetrends auch schon ein wenig durchforstet und habt ihr schon eure persönlichen Lieblinge bzw. Musthaves für die nächste Saison gefunden?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Da bekomme ich richtig Lust auf Sommer, Sonne und Sonennschein ♥

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.