5. Februar 2014

Wishlist 2014 - Spring/Summer

Colourful Wishlist 2014




Auf dem Event am Samstag habe ich (weil ich wieder unscheinbar wirken wollte) komplett schwarz getragen, aber als ich am Dienstag dann die ersten Fotos von mir sah, war ich geschockt, wie tot ich aussah. Also muss ich meinem Kleiderschrank in den nächsten Monaten etwas mehr Farbe geben und ihn neu sortieren. Die dunklen gedeckten Winterfarben werden, dann auch wieder in ihr Winterquartier einziehen. Den gelben Blazer habe ich euch ja schon mal bei Instagram gezeigt und wenn er mir steht, wird er auch sofort gekauft. Eine weiße Sommertunika hätte ich gerne, damit ich tollen Hippieschmuck dazu tragen kann. Außerdem brauche ich unbedingt neue Superga-Sneaker und neue Birkenstocks (meiner Meinung nach die bequemsten Sandalen). Und natürlich dürfen auch ein paar neue Lacke einziehen.

Was steht auf eurer Wunschliste für den Frühling und den Sommer?

1 Kommentar:

  1. Dein Blogname gefällt mir sehr gut!
    Ich lass mal liebe Grüße und ein Abo da! :)
    Lara- www.kleiderkraenzchen.com

    AntwortenLöschen