New at Primark

13:26





Vor ein paar Minuten flatterte eine neue Pressemitteilung von Primark in mein Postfach und da ich die Teile so schön fand, möchte ich euch sie nicht vorenthalten. Besonders der Rock auf dem 3. Bild hat es mir angetan. Ich würde dazu ein normales V-Neck-Shirt und schwarze Ballerinas tragen.

Die Damenkollektion, inspiriert durch den brasilianischen Karneval und die heiße Savanne Afrikas, zeigt ein farbenfrohes Potpourri aus wilden Prints mit karibischem Flair durch kurze Tops in Kombination mit gebauschten Hosenröcken. Das gewisse Etwas sind in dieser Saison überdimensionale Tiermotive auf fließendem Chiffon und sanfter Baumwolle.
Ein Kontrast dazu sind Streifenmuster für klare Linien und zugleich ein feines Finish – somit das gibt Ganzen eine feminine Silhouette. Die Farbpalette ist provozierend heiß mit harten, kontrastreichen Tönen und abgerundet durch metallische Nuancen. Perlen, Quasten, Federn und Bast geben der Kollektion weitere exotische Akzente und sorgen für aussagekräftige Effekte bei angesagten Flatforms, stylischen Taschen in Kastenform und geknüpften Haarbändern.
Die Damen-Bademode setzt ganz auf die Silhouetten der 1950er-Jahre mit Push up-BHs und hüfthoch geschnittenen Höschen – alles für die klassische Wespentaille.  Exotische Früchte, Sonnenuntergangs-Szenarien und florale Motive umhüllen Flounce Bikini-Oberteile sowie raffiniert geschnittene Unterteile mit Kontraststreifen. Alles natürlich mit viel Liebe zum Detail. 
Ein Revival feiert der Badeanzug im Retro-Stil in diesem Sommer – mit entsprechenden Schnitten und Printmotiven wie etwa galoppierenden Pferden, Tigerköpfen und palmengesäumten Landschaften kommen Erinnerungen an frühere Zeiten auf.   

Gefällt euch die Kollektion? Wie findet ihr die Farbkombination? Und was tragt ihr am liebsten im Sommer?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich bin gespannt die sachen in echt zu sehen :) und ich trage im sommer am liebsten maxi kleider hihi. Weißt du ab wann die Stücke in den stores sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sachen gibt es ab April in den deutschen Stores.

      Löschen
  2. Oh die Sachen sind toll! Bin schon gespannt wie sie in echt sind!
    XOXO
    Sandl
    http://prizmahfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin