Wochenrückblick

19:16

Gesehen: 300 - Rise of an empire, The Bride of the Reanimator, Revenge Staffel 2
Gehört: Jessie J // Queen
Gelesen: Handbuch PHP
Gegessen: Teufelschilli, Kaktuseis, Nudeln mit Rucola und Granna Padano, Datteln im Speckmantel
Getrunken: Grevensteiner, Wasser, Kaffee, Frühlingstee
Geärgert: über Haterkommentare, Altersbegrenzungen und Geschlechterdiskriminierungen bei Berufen und über das deutsche Rechtssystem
Gefreut: darüber das mein Leben grad so gut läuft und über das schöne Wetter
Gewünscht: weniger Migräne und weniger Nervenschmerzen im Kiefer zu haben
Gekauft: Bekleidung bei H&M, Lebensmittel bei Real und Kaufland
Geklickt: sf-Magazin, yummly

Ein neuer Micky Maus Sammelband

Wissenschaftler sagen, dass Hummeln nicht fliegen können und sie können es trotzdem
Unser "Privatwald"

Ich trag wieder Kajal so wie in meiner Jugend.

Und etwas #catcontent: Viktor
Wie war eure Woche?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Du strahlst immer so auf deinen Fotos ♥ Hübsche!
    Revenge ist toll! Warte so sehnsüchtig auf die 3. Staffel.

    AntwortenLöschen
  2. oh gott wie süß ist deine katze?! ich hatte auch mal so eine, die schaute echt total gleich aus :) billy hieß sie ;)
    alles liebe,
    carina von www.modelirium.at

    AntwortenLöschen
  3. ich bin neu hier und dein blog gefällt mir wirklich gut, deswegen folge ich dir gleich mal. ich hoffe, dich bald als einen meiner ersten Leser auf meinem blog wieder zu sehen xx

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.