2. April 2014

Balea Miami Sunshine Geschenkset

Gestern habe ich noch in einer Facebook-Beauty-Gruppe dieses Set gesehen und wusste, dass ich es mir eigentlich nur angucken will, aber wie es nun mal so ist, testet man den Duft und dieser gefällt, so muss man das Set unbedingt haben. So ergings mir auch bei dem Sommer-Set von Balea. Es heißt Miami Sunshine und nach Miami Sunshine erinnert mich auch der Duft des Parfüms. Es ist ein fruchtig-frischer Sommerduft, den man auch schon im Frühjahr tragen kann. Besonders bei Temperaturen um die 20 Grad.

Das Duschgel werde ich wohl mit in den Sommerurlaub nehmen, denn bei dem Geruch denke ich an Sonnencreme und Strand. Der Nagellack ist auch noch ein Highlight, besonders wegen der Farbe. Jetzt hab ich endlich einen Nagellack in schweinchenrosa inkl. bläulichem Ton.

Gekostet hat das Set 4,95€ und es ist auch ein schöner Geschenktipp für eure Freundin oder eine Bekannte.





Wie findet ihr das Set? Kauft ihr immer die Geschenksets von Balea?

Kommentare:

  1. Das Duschgel hat wirklich ein tolles Design, super schöner Blog :)

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dank deiner Vorstellung musste ich heute auch in dem dm fahren und mir dieses Set zulegen.
    Ich bin wirklich froh, dass ich es gekauft habe. Der Duft des EdT ist sehr sommerlich und frisch. Das wäre mal ein Parfüm bzw. EdT, welches ich auch so im dm kaufen würde.

    AntwortenLöschen