Immer wieder Sonntags

20:09

Gesehen: Die Dschungelhelden, beide Relegationsspiele, den DFB-Pokal (ich bin nach dem ersten Bayern-Tor nach Hause gegangen), Extreme Couponing, Geizhälse extrem, Tiere suchen ein Zuhause.
Gelesen: Sharon Bolton - Ihr Blut so rein und das Couch Magazin
Gehört: Mando Diao
Gegessen: Spaghetti Bolognese, Chinesisches Büffet, Erdbeereis
Getrunken: Käfer Waldano, Grevensteiner, Wasser und Kaffee
Gekauft: Lebensmittel, Kosmetikzeugs, Kleid und Schuhe bei H&M, Couch-Magazin, Süßigkeiten für meine Eltern und meine Neffen
Gefreut: über die Wetterbesserung
Geärgert: über ein nicht gegebenes Tor und darüber, dass jetzt alle Welt meine Hochzeit planen will.
Gewünscht: eine Tasche von Jack Wills
Gemacht: an der Möhne gewesen, Fußballabende gemacht

Spaghetti Bolo. Die unter den Parmesanflakes versteckt ist.
Ich habe eine Android-Polyvore-App gefunden. Jetzt kann ich auch von Unterwegs meine Inspirationen mit euch teilen.
Nix Photoshop. Seit knapp 31,5 Jahren meine natürliche Augenfarbe.
Also ich würde Schloss Wilhelmsruh auch sofort nehmen.
Schnieke Haare gab es dank des Babyliss Brushing 1000 auch.
Sonnenuntergang am Möhnesee.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wie schön...noch ein Fußballfan unter den Beautybloggerinnen.
    Wünsche dir eine schöne Woche und viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.