Primark-Haul aus Köln

14:03

Beim Pre-Shopping Event habe ich natürlich wieder richtig zugeschlagen und habe mir zwar nix von meiner Wunschliste gekauft, aber dennoch wunderschöne Sachen für mich gefunden. Ich hatte ja quasi den besten Shoppingbegleiter an meiner Seite. Sollte ich mal bei Shoppingqueen mitmachen, würde ich natürlich auch meinen Freund mitnehmen.

Und hier ist meine Ausbeute aus dem Kölner Primark (auf den Bildern fehlen eine Handtasche und eine Pencil-Skinny-Jeans für meine Schwiegermutter):

Hier die Prada-Look-a-like Tasche in einem tollen Marineblau. Ich habe sie heute zum ersten Mal ausgeführt.
Meine neue dunkelblau-weiß gemusterte Sommerjacke. Ich habe schon lange so eine Jacke gesucht und hätte nicht gedacht, dass ich sie bei Primark finden würde. Heute wurde sie auch schon ausgeführt.


Ein tolles, leichtes Minikleid für den Sommer. Ich brauche nur noch Ballerinas oder Sandaletten in der Farbe des Gürtels.

Den langen Sommerrock werde ich zum weißen Basicshirt am Strand tragen können.

Und zu guter Letzt noch eine gestreifte Strandtasche und ein gestreifter Snood-Schal. Diese beiden Teile lassen das Herz eines Streifenfans höher schlagen.

Wie findet ihr meine Ausbeute?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ziemlich coole Ausbeute. Ich muss auch unbedingt nochmal zu Primark ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, vor allem das Kleid <3 du solltest echt bei Shopping Queen mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    das Kleidchen gefällt mir auf Anhieb total. Das muss ich mir umbedingt live ansehen wenn ich hinkomm :) Absolut süß mit dem Schmetterlingsprint, aber gleichzeitig auch nicht zu kitschig :)

    Liebe Grüße
    Influ

    http://www.influswelt.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist toll. Die Tasche habe ich auch in einem korall-Ton. Leider habe ich keinen Primark in der Nähe, komme leider nicht so oft in einen. Tut vielleicht meinem Geldbeutel nicht schlecht, weil wenn ich mal bei Primark bin, wird ordentlich zugeschlagen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hast dir ja echt hübsche Sachen gekauft!
    Vor allem das Kleid ist toll
    LG
    http://mystyle-diary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid mit den Schmetterlingen gefällt mir sehr :)
    Ich war letztens erst bei Primark aber gesehen habe ich es leider nicht sonst würde es auch in meinem Kleiderschrank hängen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.