FashionFriday #4

12:00

Letzte Woche fiel der FashionFriday aus, da ich zu viel um die Ohren hatte, aber dafür ist er heute wieder da.


Die meiste Aufmerksamkeit hat in den letzten Tagen das transparente Glitzerkleid von Rihanna bekommen, aber auch andere Stars haben sich bei den CFDA Awards und auf anderen Roten Teppichen in Schale geschmissen und die schönsten Kleider (und Gesamtpakete) möchte ich euch beim #redcarpetwatching zeigen.

Der Shameless Star Emmy Rossum in einem wunderschönen olivgrünen Kleid von J. Mendel. Ich habe direkt nachdem ich das Bild im Internet gesehen habe, ihr meine Bewunderung bekundet. Sie ist mein Lieblingscharakter aus der Serie. Unsere Heidi Klum hat es auch wieder auf meine Liste der schönsten Kleider geschafft, nach dem ich sie letztens nur als Eisprinzessin tituliert habe, fand ich ihr Kleid von Donna Karan (neben ihr auf dem Bild) wirklich wunderschön, da es so leicht und sommerlich aussieht.
Lupita Nyong'o begeisterte mich in ihrem Zweiteiler, eine tolle Alternative zu den sonst so wallenden Kleidern. Auch Blake Lively zeigte in ihrem Kleid von Michael Kors, dass man nicht immer bodenlang und wallend tragen musste. Auch noch auf meiner Ja-die-sind-so-toll-Kleiderliste war die Sängerin und Schauspielerin Jennifer Hudson in ihrem Kaufmanfranco Kleid.

Auch auf den CMT Music Awards in Nashville tummelten sich viele Stars und viele schöne Kleider. Die Schönsten möchte ich euch hier zeigen. Cassadee Pope trug eine Kombination von Theia. Beth Behrs trug ein wunderschönes Kleid von Erin by Erin Fetherston und die Sängerin (deren Ohrwurm ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf bekomme) LeAnn Rimes trug ein weißes Kleid von Rani Zakhem.

Auf der 2014 Glamour Woman of the Year Gala haben mir besonders die Kleider von Sarah Hyland und Emily VanCamp gefallen.

Victoria Justice zeigte sich in einer wunderschönen elfenhaften Kombination auf der Premiere von Spent: Looking for a chance.













FashionNews

Wie am Mittwoch schon berichtet, eröffnet am 3. Juli der Primark in Berlin seine 2. Filiale. Nämlich am Alexanderplatz.

Louis Vuitton feiert dieses Jahr seinen 160. Geburtstag und aus diesem Anlass werden Designer wie u.a. Karl Lagerfeld und  Christian Louboutin eine Taschenkollektion designen. Dies konnte man gestern auf Vogue nachlesen.

Auch dieses Jahr gibt es eine Vans X Hello Kitty Kollektion. Mir haben es besonders die Leopard X Hello Kitty Sneaker angetan. Vielleicht werde ich demnächst nicht nur Leo tragen.

Es gibt einen First Look auf die Joseph Altuzarra X Target Kollektion.

Favourite Instapictures of the Week







Musik fürs Wochenende
Ich hoffe die Songs werden euch in Sommer- und Festivalstimmung bringen:




 

 


You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin