New In: ASOS Haul

10:17

Bei der Glamour Shoppingweek war auch ASOS einer der Kandidaten, die ich unbedingt nutzen wollte. Im Vorfeld habe ich schon einige Produkte auf meine Wunschliste gesetzt, aber als es dann soweit war, waren auf unbekannte Weise all jene Produkte ausverkauft. Naja, gut, dann musste eben Ersatz für die ausverkauften Produkte her und so habe ich mich für diese beiden wunderbaren Teile entschieden.



Barry M. Starry Eyed Palette
Die mit 6 Lidschatten und einem Blush einher kommt. 3 matte und 3 schimmernde Lidschatten und einem wunderschönen orange-goldenen Blush, der einem den goldenen Oktober auf die Wangen zaubert. Mit den Lidschatten kann man sehr schön seinen Herbstlook schminken, aber diese Palette erinnert mich auch an Weihnachtspullis und Schwedenpunch.



ASOS Pearl Earrings
Ich glaube ein großes Vorbild für diese "schwingenden" Ohrhänger sind die Mise en Dior Ohrring, die aus 2 Perlen bestehen. Diese hier habe ich auch bei ASOS gefunden und sie haben mein Herz im Sturm erobert, vor allem weil sie Rosegold sind und so perfekt zu meinem Verlobungsring passen. Auch am Ohr sehen sie sehr dezent aus. ABER das Ins-Ohrloch-Bekommen ist eine Fuckelei und morgens wird es aufgrund der Müdigkeit etwas schwieriger.

Und was habt ihr euch während der Shoppingweek gekauft??

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh, wie ich es hasse, wenn alles, was ich will, ausverkauft ist ! Bei Forever 21 ist Größe XS/S auch enfach mal dauerhaft ausverkauft...:( Aber deine neuen Ohrringe finde ich traumhaft schön <3 Ich habe während der GSW wiklich fett zugeschlagen, wie man in meinem letzten Haul sehen kann :o :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten Palette gefällt mir richtig gut. Ich habe auch schon des öfteren überlegt, ob ich mir mal etwas von Barry M. bestellen soll, aber ich bin mir immer unschlüssig was die Qualität angeht.
    Die Ohrringe finde ich auch richtig schön. Ich würde auch gerne wieder Ohrringe tragen, aber das dauert leider noch ein bisschen, weil ich in beiden Ohren Tunnel hatte und die lasse ich jetzt gerade zuwachsen :-(

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die Ohrringe gefallen mir richtig richtig gut. Dieses mal habe ich mir gar nicht erst die Karte geholt, um nicht in Versuchung zu kommen. :)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.