A honeymoon outfit

09:48













Heute möchte ich euch Fotos von unserem letzten Tag in Schweden zeigen. Wir waren an dem Tag am südlichsten Punkt von Schweden und danach sind wir über Trelleborg wieder nach Rostock gefahren. Die Woche in Schweden ist leider viel zu schnell rumgegangen und für mich war es eine kleine Reise in meine Kindheit. Den wunderschönen Cardigan habe ich in Halmstad bei Ahlens gekauft und wisst ihr was, der Größenlauf in Schweden gefällt mir sehr. Dort trage ich eine M/L und hier in Deutschland halt immer die 46.


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ohh was für schöne Fotos. Das sieht nach einer tollen Zeit aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.