28. Juli 2015

Food: Gefro Balance Test

Wir haben vor ein paar Wochen ein Paket von GEFRO zum Testen erhalten. Dieses Paket beinhaltete mehrere Produkte aus der neuen Produktlinie Gefro Balance - mit konsequent stoffwechseloptimierter Formel, die jetzt neu lanciert wurde.
Ich kannte die Marke GEFRO schon vorher, aber hatte selbst noch kein Produkt selbst getestet und da wir vor der Hochzeit doch noch versucht haben, ein paar "Kilochen" zu verlieren, war das eigentlich die Gelegenheit für uns, endlich mal etwas neues zu probieren.

Normalerweise bin ich etwas abgeneigt von Pulverprodukten und rühre meine Salatdressings lieber mit frischen Produkten selbst, aber ich muss wirklich sagen, dass die Salatdressings von Gefro besonders das Tomatendressing wirklich mein Lieblingsdressing geworden ist. Es schmeckt für mich nach "Spaghetti Bolognesesauce" und was gibt es besseres, als diesen Geschmack auf Tomaten zu haben.


Außerdem sind wir dank der kleinen Sachets mit den Suppen für Zwischendurch wirklich auf den Geschmack gekommen. Zwischendurch geht so eine Suppe wirklich, und sie schmeckt besser als vergleichbare Produkte von anderen Herstellern. Vor allem wenn man mit dem Bloggen etwas eingespannter ist und das Wetter nach Herbst schreit, ist so eine heiße Suppe wirklich das Beste, was man für die Seele machen kann. Vor allem sind all diese Produkte ohne den normalen Haushaltszucker und wenn man auf die schlanke Linie achten will, sind diese Produkte eine gute Alternative zu den sonstigen Produkten, die auf dem Markt sind.


Für unsere Gäste auf unserem Polterabend vor gut einem Monat habe ich einen Teller mit Tomate-Morzarella und dem Tomatendressing Amore Pomodore angerichtet. Viele der Gäste waren von diesem Geschmack auch sehr begeistert und ich habe mich gefreut, dass auch ihnen der Geschmack von Spaghetti Bolognesesauce geschmeckt hat.

Bis heute haben wir erst 2 Produkte aus der neuen Produktrange ausprobiert, da bei uns die Hochzeit und die Flitterwochen dazwischen kamen. Aber die anderen Produkte wie Suppen, Soßen und Dressings werden wir sicherlich noch in unseren Alltag einbauen und ausprobieren.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen