Wunschliste: Neues P2 Sortiment

10:07



Nachdem ich am Wochenende die Schuhmesse GDS nachbereitet habe, komme ich heute dazu euch meine Wunschliste aus dem neuen P2 Sortiment zu zeigen. Ich bin in den letzten Wochen gar nicht dazugekommen all meine Emails abzuarbeiten, dafür musste ich mir heute ein wenig Zeit frei schaufeln, daher seht ihr diese Wunschliste auch erst heute.

Wie ich schon in einer Beautygruppe geschrieben habe, hat P2 jetzt nicht das Rad neu erfunden. Es wurde sich über das Kopieren von anderen Beautymarken durch P2 aufgeregt. Aber P2 hat mit seiner Sortimentsumstellung farbtechnisch den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir lieben doch im Herbst/Winter eher die gedeckten Farben und Farben wie Orange, Marsalla und dunkle Grüntöne, die uns an den Herbst erinnern. Und das passende Rot und Gold für die Winter- und Weihnachtstage.

Ich freue mich sehr über die neuen Lippenprodukte. Besonders in dunklen Burgundertönen. Auch das neue Gel-Makeup wird sicherlich seinen Weg auf meinen Schminktisch finden.

Und was sind eure Highlights aus dem neuen Sortiment?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Uiii das ist ja ne tolle Wunschliste. Ich werde mir von p2 die neuen Lippenstifte anschauen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Generell mag ich p2 sehr gerne. Den einzigen Sachen denen ich aus dem alten Sortiment nachtrauere ist der Matt Concealer und der Automatic Kajal in "taupe", den ich für meine Augenbrauen benutze. Sonst freue ich mich auf die vielen schönen neuen Lippenstifte. Da hat p2 mich schon oft überzeugt. Und auch das Gelmakeup finde ich interessant.

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.