Sommerimpressionen

12:27

Ich habe beim Sale bei Bijou Brigitte zugeschlagen und mir ein wenig Sommerschmuck zugelegt, den kann ich jetzt ganzjährig tragen.
Mein Lieblingsoutfit in den heißen Tagen - wenn es mal nicht Short und T-Shirt war. Das Kleid ist von H&M+, die Sandalen von Esprit und der Cardigan aus Schweden. Mit diesem Outfit habe ich mir ein wenig Urlaub wieder nach Hause geholt.
Und dann waren wir auch mal im Cafe Maxx am Möhnesee und haben den schönen Abend ausklingen lassen.
Gestern ging es mir nicht so gut, und ich habe es mir mit der Zeitschrift "Couch" auf meiner Terrasse gemütlich gemacht.
Und diese beiden Lippenstifte von Zuii Organics kamen vor ein paar Tagen auch bei mir an. Den Unteren habe ich meiner Mama geschenkt, da sie solche Nudetöne sehr gerne mag.
Zu Guter Letzt: Ich habe mir gestern aus der aktuellen LE von Essence "Live Laugh and be Happy" den Multi Use Eyeshadow Brush gekauft, der für mich perfekt für Reisen ist, da Pinsel doch ganz schön viel Platz einnehmen. Und somit passt auch alles zusammen in das Beautycase und kann im Weekender verstaut werden.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin