Sommerlieblinge

10:31

Nach 2 Wochen Rumgeflittere in Schweden (an der Südküste) und an der deutschen Ostsee (auf dem Darß) war auch endlich ein neues Makeup nötig. In den Flitterwochen selbst habe ich so gut wie nie Makeup getragen, maximal Tagescreme mit etwas Bronzer, Mascara und Labello.

Diesen tollen Maybelline Dr. Rescue Babylips mit Mentholgeschmack habe ich mir bei Lindex in Ystad gekauft. Ich habe ihn noch nie in Deutschland gesehen. Falls ihr ihn doch in Deutschland mal seht, gebt mir Bescheid. Er ist toll und kühlt die Lippen auch. Natürlich entsteht wie bei jedem Lippenbalm ein kleiner Suchtfaktor. Aber ich finde er pflegt die Lippen auch. Besser als so manch anderer Lipbalm.


Das hier ist ein Teil meiner Sommerlieblinge, die mich so durch den Sommer 2015 gebracht haben. Ich kann auch nicht verstehen, wie man bei 35 Grad sich komplett schminken sollte, es verläuft doch alles. Vielleicht kann man das nur, wenn man eine Klimaanlage im Büro hat.
Die Astor Skin Match Glow BB Cream kann ich allen Mädels empfehlen, die jetzt mit sonnengebräunter Haut aus dem Urlaub kommen (obwohl dafür musste man ja nicht in die Ferien fahren, das hatte man ja selbst in Deutschland), außerdem mag ich den Maybelline Dream Sun Bronzer sowie den wet n wild coloricon Bronzer sehr gerne. Letzteren habe ich mir im Ostseeurlaub gekauft, da gibt es wet n wild an jeder Ecke. Der Rexona Deo Roller hilft nicht nur gegen Schweiss sondern auch gegen das Aneinanderreiben der Oberschenkel (oder auch: einen Wolf laufen), also sehr toll, wenn man doch mal ein Kleid oder einen Rock tragen will. Die dekorativen Astorprodukte habe ich alle in Zeitschriften sowie dem Goodiebag auf der GDS gehabt und mir gefallen alle Produkte wirklich sehr gut. Rote oder pinke Lippen passen wirklich sehr gut zum Sommer, wenn man sich mit dem Augenmakeup eh etwas zurückhält.

Makeupprodukte Zuhause


Ein Makeup aus meinem Urlaub. Nicht viele Produkte, aber das ist ja normal für den Urlaub.
Und was waren eure Lieblinge für den Sommer oder den Urlaub?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Da hast du echt schöne Favoriten gewählt. Ich überlege gerade, was meine Lieblinge sind. Als Bronzer habe ich sehr oft Hoola verwendet, den habe ich bei einem Gewinnspiel abgestaubt. Und ich trage im Moment im allgemeinen oft Lippenkonturenstifte auf den kompletten Lippen mit einer Pflege drunter. Hält bei mir einfach besser. Ah ja ganz wichtig.... dieser Matt Maker Puder von Maybelline. Der hält bei mir Bombe.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin