New In: Shoppen in Dortmund

04:00

Am Montag und Dienstag war ich endlich mal wieder in Dortmund shoppen. Ich war schon so lange nicht mehr in der Stadt. Das wurde mir bewusst, als ich den "MyMüsli" Shop in der Thier-Galerie sah.
Natürlich war ich auch mal wieder bei Primark, H&M und bei Parfois. Und ich bin durch den Zara gebummelt und habe einige schöne Wollmäntel und Jacken gesehen, die ich erstmal auf meine kleine (interne) Wunschliste gesetzt habe. Eigentlich war ich auf der Suche nach neuen Chelseaboots, aber bis jetzt habe ich keine Schönen gefunden. Also muss ich wohl in Berlin die Augen offen halten.


Bei H&M durfte neben einem schwarzen Hemdkleid und neuen Haarspangen dieses "Hair Thickening Spray" aus dem neuen Beautysortiment mit. Der H&M auf dem Westenhellweg hat die neuen Beautyprodukte schon in seinem Sortiment aufgenommen und das war das einzige Produkt, was mich wirklich angesprochen hat. Es hat 7,99€ gekostet und ich werde jetzt mal testen, ob es sein Geld wirklich wert ist.
An die dekorativen Beautyprodukte traue ich mich noch nicht so ganz ran, da will ich erst mal einige Erfahrungsberichte auf anderen Blogs lesen. Mal schauen, vielleicht werde ich mir noch den ein oder anderen Lidschatten mitnehmen.
Dann war ich noch im Primark und habe neben einem Minnie Mouse Schlafanzug und einem neuen Snoodschal auch noch diese Produkte mitgenommen. Bei den Ohrringen war ich sofort hin und weg. Die sind so wunderschön und ich werde sie schon am Wochenende ausführen. Außerdem hatte ich bisher immer gutes über die Beautyprodukte von Primark gehört, da musste ich auch mal dort zuschlagen und habe mir 2 Augenbrauenstifte (wobei ich bei meinen Kupferroten Haaren den in der Light-Variante wirklich besser finde, weil er sehr rotstichig ist), einen Foundation&Concealer Brush und das kleine Eau de Toilette Polka, das wie so ein Parfümrollon ist.
Und am Dienstag war ich nochmal mit meinem Mann in Dortmund und diese wunderschöne Tasche von Parfois ist jetzt MEIN.

Wie findet ihr meine Ausbeute?



You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.