26. Oktober 2015

Mein neuer Kalender für 2016

Am Samstag erreichte mich ein kleines Päckchen von Mein-Taschenkalender und ich habe bei Twitter geschrieben, dass ich den Wunderschönsten aller wunderschönen Kalender bekommen habe.
Es handelt sich hierbei um einen komplett personalisierbaren Taschenkalender mit einer Ringbuchfassung und auf der Front- bzw. Rückseite habe ich zwei Bilder, die mir sehr viel bedeuten, eingefügt. 

 
Die Hochzeit ist zwar erst knapp 4 Monate her, aber dennoch war es für uns das schönste Erlebnis in unserem Leben und da ich mich im nächsten Jahr auch daran erinnern möchte, habe ich mir einen Taschenkalender für 2016 damit erstellt. Passend zum Blumenstrauß wurde auch ein Gummiband in einem schönen Rosa gewählt. 


Und auch das Innenleben ist in Pink gehalten. Zu dem normalen Kalenderinnenleben, welches aus einer Wochenansicht besteht, habe ich noch einen Geburtstagskalender und einige Seiten zur freien Verfügung (mit Linien und Karos) einfügen lassen, um dort dann meine eigenen Gedanken oder neue Ideen für den Blog aufschreiben zu können.
Ich habe für die Personalisierung um die eine Stunde gebraucht, da ich mir erst nicht wegen der Fotos sicher war. Nachdem ich dann all meine Wünsche zusammengefasst habe, habe ich die Bestellung abgesendet, das war am Montag und am Samstag erhielt ich mein Päckchen mit dem Kalender. Eine für mich vollkommen angemessene Zeit für ein personalisiertes Produkt. 

 
So wird dieser eine Tag im Juli für meinen Mann und mich auch im nächsten Jahr immer in Erinnerung bleiben, da ich die schönsten Bilder immer dabei haben werde.

Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich möchte mich noch mal bei Mein-Taschenkalender dafür bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen