Neue Looks für den kühlen Herbst

14:08

Der goldene Herbst oder auch Indian Summer nennt man das, was sich grade wieder draußen abspielt. Es ist auch endlich wieder wärmer und man kann den Wollmantel, den Schal und die Mütze wieder in den Schrank hängen. Allerdings nur für eine kurze Zeit, denn Ende der Woche ist dann der Herbst wieder richtig da und man darf sich wieder etwas dicker einpacken ohne dafür auch nur einen blöden Blick zu ernten. Aber bisher habe ich keinen doofen Blick geerntet, weil die Mütze auch immer schön Zuhause geblieben ist. Ich wollte euch ein paar schöne Teile zeigen, die man wirklich auch in dieser kalten Jahreszeit tragen kann. Natürlich liebe ich Leggings und Treggings im Herbst/Winter. Dazu ein paar schöne Stiefel oder Bikerboots, obenrum ein Longshirt und einen Poncho und fertig ist der Alltagslook. 

Quelle: Liberty Woman
 
Zu meinen Lieblingsteilen im Herbst gehört u.a. auch ein grauer Cardigan, den kann man wirklich zu so vielen Teilen aus meinem Kleiderschrank kombinieren, besonders gerne mag ich die Kombi Jeans, weißes Shirt (vielleicht auch eine Wickelbluse), der graue Cardigan und dazu schwarze Ankle-Boots.
Aber natürlich gehören zu jeder Wintergarderobe auch ein schicker Wintermantel genauso wie eine tolle Mütze. Natürlich ist beides im Winter unabdingbar. 
 
Diesen wunderschönen Mantel in Lammfell-Optik habe ich bei Liberty gefunden und ich habe mich sofort in ihn verliebt. Ich stelle ihn mir gerade zusammen mit einer schwarzen Hose, einem schwarzen Shirt und dazu meinen geliebten Winterboots aus dem letzten Jahr vor. Ich glaube, das wäre ein ganz wunderhafte Kombination. Nur jetzt fehlt nur noch eine Tasche für den Winter. Da werde ich mich in den kommenden Tagen mal auf die Suche machen und vielleicht eine schöne Tasche für den Winter und die dunkle Jahreszeit finden. Vielleicht habt ihr aber auch ein paar Tipps für mich, wo ich neben den üblichen Verdächtigen eine schöne Tasche finden kann.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin