23. Oktober 2015

Schon jetzt an Silvester gedacht?

In den letzten Tagen wurde mir wieder und wieder bewusst, wie kurz (oder lange) es noch bis Weihnachten ist. Und kurz nach Weihnachten geht es auch schon mit den Vorbereitungen zu den Silvesterparties los. Ich bin da ja mehr als tiefenentspannt, denn meine Silvesterfeten sehen seit Jahren immer gleich aus, man sitzt mit der Familie und Freunden zusammen, schaut sich das jährliche Musikprogramm rund um Silvester an und stößt dann um Punkt 12 Uhr auf das neue Jahr an. 
Wie wäre es denn, wenn wir es dieses Jahr etwas festlicher und märchenhafter angehen würden, vielleicht mit einem anderen Motto als die Jahre davor. Hauptsache man ist im Gesicht geschminkt als würde man gleich zu einem Ball von Cinderella und ihrem Prinzen gehen. Vielleicht ist es auch mal schön, sich einfach mal in Schale zu schmeissen. Man hat doch eigentlich auch keine Gelegenheit mehr dazu, außer bei Hochzeiten und runden Geburtstagen.  
 
Quelle: MiaBerlin

In meiner Recherche zu günstigen und schönen Kleidern für genau diese Anlässe bin ich auf den Shop MiaBerlin gestoßen, dort habe ich für mich ein paar sehr schöne Kleider gefunden, die ich auch genau zu diesem Anlass (Silvester) tragen würde.

1 Kommentar: