Meine Lieblingsherbstlooks

16:55

Der Herbst ist da. Aber so richtig. Die Blätter fallen, wir haben schon Kastanien gesammelt und natürlich die Herbstdeko rausgesucht. Die erste Kürbiscremesuppe gegessen und schon die Kochbücher nach tollen Kürbisrezepten für die kommenden Tage durchsucht. Der Nebel liegt über den Bergen und verschwindet erst zum späten Nachmittag.

Ich mümmel mich gerne in meinen dicken Cardigan und ziehe die Wollsocken ein wenig höher. Die Heizung ist jetzt noch nicht an. Ich weiger mich. Dann zieh ich lieber noch ein T-Shirt drunter an. Ich blättere in den Frauenzeitschriften und seh mir die Trends für den Herbst/Winter 2015/16 an und denke mir: "Irgendwie habe ich mir das für mich etwas anders vorgestellt." Also schau ich auf meinem PC nach meinen Trends. Und genau diese Outfits möchte ich euch mal zeigen.



Meine Herbsttrends 2015



3 Herbsttrends




Aber man schaut ja auch mal auf sein Portemonnaie und ja, manche Teile sind so schwindelerregend teuer, dass man auch mal Lottospielen sollte um sich das ein oder andere Teil auf seiner Wunschliste zu kaufen. Daher kann ich euch allen die Seite Sparwelt empfehlen, dort findet ihr Gutscheine zu einigen meiner Lieblingsonlineshops.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.