Lieblinge im Februar 2016

13:48


Diesen Monat möchte ich euch mal meine Lieblinge des Monats zeigen. Es hat sich in den letzten Wochen soviel angesammelt, was ich entweder wieder für mich entdeckt habe oder es handelt sich um ganz neue Lieblinge, weil sie erst diesen Monat hier eingezogen sind. Es handelt sich hier um die Produkte, die ich wirklich jeden Tag benutze und zu denen sich eine große Liebe aufgebaut hat.

Balea Pflegendes Body-Serum
Da ich eigentlich nicht zur Bodylotionnutzenden Bevölkerung gehöre, muss ein Produkt wirklich alles geben, dass ich es täglich benutze und dieses Produkt von Balea tut wirklich einiges dafür, dass es zum Nachkaufprodukt wird. Es zieht wirklich schnell ein, fühlt sich leicht auf der Haut an und riecht so leicht und blumig, dass es wirklich ein ganz großer Favorit ist. Und ich muss es wirklich bald nachkaufen, denn die Tube ist wirklich langsam leer.

Dr Rimpler Vital Flash Tagescreme

Seit ein paar Monaten gehört diese Creme zu der festen Tagespflegeroutine bei mir. Und ich liebe die ganze Pflegereihe, sie versorgt meine Haut mit Feuchtigkeit und ich sie auch bei meiner geröteten Haut nutzen, ohne das es meiner Haut schlechter geht. Sie verbessert wirklich das Hautbild.
 

Nivea Deodorant Protect & Care 48h 
Da ich den Niveacremegeruch liebe, liebe ich auch dieses Deo. Ich vertrage es auf meiner Haut und ich muss nach dem Sprühen nicht husten. Kennt ihr das? Wenn ihr euch eindeodoriert habt, kommt es manchmal vor (selbst bei Sensitivendeos), dass man einen kleinen Asthmaanfall bekommt und erst mal alle Fenster in der Wohnung öffnen muss, damit es einigermaßen besser wird. Das ist bei diesem Deo wirklich nicht der Fall. Auch wenn ich vorher lieber auf Deoroller zurückgegriffen habe, und das auch nur aus dem Astmaanfallgrund. 

Garnier Mizellenwasser Tücher
Ich bin in den letzten Wochen so faul geworden, was das Abschminken betrifft. Früher gehörte Abends eine ausgiebige Abschminkroutine mit gefühlten 20 Produkten zu meinem Alltag, aber jetzt bin ich eher der Tüchertyp geworden. Natürlich benutze ich im Nachhinein noch ein Waschgel und eine Gesichtscreme, aber für das schnelle Abschminkergebnis bin ich mit den Tüchern von Garnier wirklich zufrieden. 


Balea Handcreme Buttermilk & Lemon
Aus der Not heraus musste ich mir mal endlich eine Handcreme kaufen und tat dies auch und wurde direkt von dieser Kombination angezogen. Die Handcreme ist seit dem im ständigen Gebrauch und ich konnte damit auch meine ganze Familie anfixen, denn dieser Duft erinnert an das Bottermelk-Eis von Cornetto, welches ich doch so liebe. 

MAC Lippenstift "Rebel"
Ich möchte mich nochmal an den netten Verkäufer am MAC-Counter im Kadewe für diese tolle Empfehlung bedanken. Es ist mein Lieblingslippenstift. Wenn es dir schlecht geht, benutze doch Rebel und der Tag wird schöner und du hast einfach keine schlechte Laune mehr. Er passt zu allem, auch zu meinen kupferroten Haaren und manchmal möchte man ja einfach auffallen. 

NYX Soft Matte Lip Cream "Milan"
Mein bisher einziger matter Lipgloss von NYX und die Farbe ist wirklich ganz traumhaft, ein tolles und sattes Pink, mit dem man sofort im Mittelpunkt steht. Ich habe bisher nur Erfahrungen mit dieser Farbe, aber ich weiß, dass das nicht der letzte der Lipcreams in meiner Sammlung sein wird. 

Max&More Eyebrow Powder
Danke Action, dass es bei euch so tolle Produkte gibt. Wenn ich mal keine Lust auf den Eyebrowpencil von Primark habe, greife ich gerne zu diesem Puder zurück, derzeit habe ich aber auch meine Traumaugenbrauen, alles sitzt einfach und lässt sich schnell malen. 

Max Factor Velvet Volume Mascara
Ich war lange auf der Suche nach einer Mascara, die einigermaßen das aus meinen Wimpern rausholt, was man rausholen kann und hier ist sie. Die Wundermascara. Ich war lange nicht mehr so zufrieden mit einer Wimperntusche, und ich habe aufgrund von guten Erfahrungen wie auf Max Factor zurückgegriffen.

Essence Gorgeous Glow Face Palette

Irgendwann im letzten Jahr gab es eine nicht angekündigte LE von Essence und dazu gehörte u.a. diese Palette. Lange schlummerte sie in meiner Schublade, bis ich sie letzte Woche aus ihrem Dornröschenschlaf holte und den "Bronzer" zum Kontourieren benutzte (weil ich damals noch nicht mit der neuen Countouringpalette von Catrice klar kam). Es war Liebe. Genauso der Highlighter und der Blush. Nie mehr ohne diese Produkte.

Und was waren eure Produkte des Monats?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Bei dem NYX kann ich dir nur beipflichten, einfach ein wundervoller Lippi!
    Die Farbe möchte ich mir übrigens auch noch holen!! :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Favoriten! Rebel ist auch einer meiner liebsten MAC Lippenstifte, so ein toller Farbton! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.