Blogparade: Beachpartylook mit Yves Rocher

11:18

Vor ein paar Wochen hat Yves Rocher zu einer Bloggerparade aufgerufen, mit Yves Rocher-Produkten einen Beachpartylook zu schminken. Und ich hatte sofort diesen einen Look im Kopf. Musik von den Beach Boys und Boy George taten dann ihr Übriges, auch wenn man bei den einstelligen Plusgraden derzeit nicht an Sommer denken kann.


Ich habe mich für einen recht einfachen Look mit ein paar Highlights und Akzenten entschieden. Dafür habe ich die im Header gezeigten Produkte benutzt. Das Haarband und die Ohrhänger sind nicht von Yves Rocher.

Für meinen Look habe ich die YR Pure Light - Light & Luminous Foundation in der Farbe 200 Beige mit einem Beautyblender auf mein Gesicht aufgetragen. Um die Deckkraft zu erhöhen, da ich derzeit ein wenig unter Unreinheiten leide, habe ich noch eine Schicht aufgetragen und sie dann mit dem BB eingearbeitet.

Für die Augen habe ich den YR Lidschatten in der Farbe 11. Rose pétale auf das komplette bewegliche Lid aufgetragen und dann ein wenig verblendet. Danach habe ich vom inneren Augenwinkel bis etwas über die Mitte des Auges den YR Crayon Coulour Végétale in dem helleren Türkiston in 12 Blau Agave - ein sehr weicher und cremiger Kajal - gemalt, für den Ombrelook habe ich im Anschluss den etwas dunkleren YR Stylo Regard Waterproof in 05 Turquoise benutzt. Für die Wimpern habe ich die YR Sexy Pulp Mascara ohne Wimpernzange benutzt.

Auf den Lippen trage ich den YR Radiant Lip Crayon in Rose Sorbet. Die sehr leichte und dennoch farbintensive Textur darf nicht in meiner Tasche für den Strand fehlen.


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ach das sieht toll aus. Der Lidstrich passt farblich perfekt zu den Ohrringen und dem Haarband. Ich drücke dir die Daumen.

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.