11. Mai 2016

Endlich wieder Lust auf Makeup


Kennt ihr diese Zeit in der ihr euch am Liebsten gar nicht schminken wollt? Ich hatte diese Zeit in der letzten Woche, da kam maximal BB Cream und etwas Mascara auf mein Gesicht bzw. Wimpern. Ich hatte keine Lust und ehrlich gesagt, war es mir auch etwas zu warm für Makeup. Für die warme/heiße Jahreszeit habe ich noch kein passendes Makeup gefunden und mir ist das bei sommerlichen Temperaturen auch wirklich viel zu viel auf meiner Haut und meinem Gesicht. Ich habe ja noch nichtmals Lippenstift getragen. Nur Labello und genau den habe ich auch im Urlaub verloren. Ich bin ein kleiner Schussel.






Auf den Lippen trage ich den matten Lipgloss von Rival de Loop Young in der Farbe "Trendsetter". Diese Farbe hat es mir schon lange angetan und ich finde, es könnte meine Sommerfarbe 2016 werden.


Kommentare:

  1. Sehr schöner Look! Trendsetter ist echt ein toller Ton, ich habe mich in den Liquid Lipstick schon verliebt! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Woooohhh die Lippen. Der Ton sieht sooo schön aus an dir. Ich habe mir Trendsetter auch gekauft, aber bei mir kommt er deutlich mehr pink raus.

    AntwortenLöschen