Freitagsgequatsche #1

05:30

Der Sommer ist endlich da. Und wo sollte man ihn am Besten genießen? Am Strand. Wir genießen den Sommer 2016, wenn er denn mal so richtig loslegen sollte auch am Meer.
In den letzten Wochen hat eher der Herbst hier Einzug gehalten, so dass es entweder zu wenig Licht für Bilder gab oder es war einfach zu nass draußen, und man konnte weder Produktbilder noch Outfitbilder machen, daher habe ich auch Sang und klanglos 2 Bestellungen von Boohoo bekommen, die ich euch noch nicht mal auf Instagram gezeigt habe, allerdings könnt ihr mir in den nächsten Tagen alle auf Snapchat (sofiecouture) folgen und mir beim Urlauben zusehen. Und vielleicht zeige ich euch das ein oder andere Teil aus meiner Bestellung.
Die Bestellung bei mir ist ziemlich dunkel geworden, aber ich wollte auch erst einmal den Bestellservice von Boohoo.com testen, und so ergab sich die Gelegenheit, dass ich auch noch 40% off auf Kleider und Oberteile bekam. Natürlich gibt es immer einen Code, bei dem du auf dieser Seite wirklich gut sparen kannst und für uns fülligere Mädels gibt es in der Plus Size Abteilung wirklich sehr tolle und tragbare Outfits mit denen wir nicht nach “kreativer Leinensack” aussehen.
Die Lieferung dauerte knapp eine Woche, was aber noch in einem vollkommen akzeptablen Rahmen ist. Wenn man bedenkt, wie lange manchmal die Lieferungen eines schwedischen Bekleidungsgiganten dauern.
Außerdem ist die Lieferung ab 25€ kostenfrei und man bekommt eine Trackingnummer, was bei vielen anderen Shops gerade aus dem Ausland nicht Standard ist.

Es wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein, auch wenn UK den Brexit haben wollte, dieser aber erst in 24 Monaten - wenn überhaupt - vollzogen ist.

Ich habe zur gleichen Zeit auch bei ASOS bestellt und diese Bestellung wurde leider immer noch nicht geliefert. Ich hoffe, dass die Bestellung erst Ende nächster Woche kommt, ansonsten würde sie nämlich schnell Retour gehen. Da ich nicht da bin.

Auf meiner Wunschliste für die nächste Saison stehen nämlich noch ein dunkelblauer Army-Coat, ein Capelett (also ein kurzes Cape) und pinke Schuhe. Mal schauen, was ich davon in UK finde. Außerdem vielleicht noch ein schöner Rock oder ein Kleid. Denn das Kleid für den ersten Hochzeitstag (am Sonntag) habe ich immer noch nicht gefunden. Und so wie es aussieht, fahren wir am Samstag nicht nach Rostock. Aber natürlich habe ich ein Alternativoutfit bestehend aus meiner Lieblingshose und einem tollen neuen Oberteil schon am Start. 



You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin