Bücherliebe: Audrey Carlan - Calendar Girl berührt

13:12



Eigentlich wollte ich letzte Woche einfach nur mein bestelltes Buch “Verliebt in Mr. Daniels” in der lokalen Mayerschen Buchhandlung abholen, aber dann lag es da. Der 2. Band des Calendar Girls und ich musste ihn sofort mitnehmen, denn mich hat auch schon Band 1 gepackt und da der letzte Band schon so ein großes Suchtpotential hatte, wusste ich, dass es mit Band 2 genauso verlaufen würde.



Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass der 2. Band bereits jetzt erscheinen sollte. Gekauft habe ich ihn am 11. und am 12. sollte der Roman offiziell auch in den Buchläden erhältlich sein.

Immernoch geht es um Mia Saunders, die mit ihrem Job als Escort-Girl ihrem geliebten Pops das Leben retten will, in dem sie in diesem Jahr und mit diesem Job eine Million Dollar zusammenkriegen will. Die letzten drei Monate zusammen mit Wes (Januar), Alec (Februar) und Tony&Hector (März) haben ihr schon die schönen Seiten dieses Jobs gezeigt. Neben einer Menge knisternder Erotik, gab es auch ein wenig Herzschmerz und Kuppeleien.
In den nächsten 3 Monaten April, Mai und Juni lernt sie den Baseballspieler Mason, den samoanischen Supermann Tai und den Großinvestor Warren kennen. Außerdem steht Mia vor lebensverändernden Entscheidungen, die nicht nur sie selbst tätigen muss. So muss sie auch lernen, was loslassen bedeutet, vor allem wenn es um die Kleine Schwester geht, die endlich zur Frau wird und ganz neue Entscheidungen und Menschen in ihr Leben lassen muss.
Auch wenn Mia von Zweifeln geplagt ist, was ihre Zukunft angeht, so weiß sie nach diesen Monaten, dass Familie das allerwichtigste ist. Und der Juli verspricht das alles noch einmal zu toppen.

Mein Fazit:
Ich habe dieses Buch in 2 Tagen durchgesuchtet und konnte es gar nicht weglegen, selbst beim Frühstück habe ich gelesen. Normalerweise ist Frühstückszeit für mich Snapchatzeit. Aber manchmal muss man Prioritäten setzen, denn dieses Buch ließ mich gar nicht mehr los.
Besonders bei den teilweise sehr heißen Sexszenen konnte ich das Buch nicht einfach zur Seite legen. Vielleicht gehört dieses Genre zu meinen neuen Lieblingen, es ist ein toller Roman einfach zum Dahinschmelzen. 

Daher bekommt dieses Buch von mir 5 von 5 Sternen. 
 
Calendar Girl berührt ist im Ullstein Buchverlag erschienen und kostet 12,99€. Die ISBN lautet:

ISBN-13 9783548288857

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin