Nail of the Day: Born Pretty Holo Polish #33

11:36



Vor ein paar Wochen erhielt ich ein Päckchen vom Shop NurBesten.de zum Testen. Der Shop offeriert genauso wie Aliexpress Beauty- und Fashionartikel zum kleinen Preis. 
Ich durfte mir natürlich ein paar Produkte meiner Wahl aussuchen und natürlich musste ich endlich einen grünschimmernden Hololack in den Warenkorb einpacken. Es handelt sich hierbei um den Lack von Born Pretty (von der Marke habe ich schon auf anderen Blogs und Instagramaccounts nur Gutes gelesen und daher stand er schon immer auf meiner Wunschliste) Holo Polish in der Farbe #33.
Für meine Nägel habe ich einen schwarzen Lack von Manhatten (meiner Meinung nach der beste schwarze Lack aus der Drogerie) als Base benutzt und darüber 3 Schichten von dem Born Pretty Lack gestrichen. Denn alleine und ohne Unterlack kommt für mich die Farbe und die schönen Glitzerpartikel nicht so durch wie mit einem Unterlack. Der Lack schimmert an sich in blau-violett mit grünen Glitzerpartikeln.
Normalerweise bin ich eher der Typ, der Nudelacke bevorzugt, aber dieser hier könnte auch zu meinen dunklen Lieblingen werden. Die Trocknungszeit ist hier auch noch im annehmbaren Bereich. 


Für euch gibt es auch bei diesem Shop einen Gutscheincode, bei dem ihr 10% auf alles sparen könnt. Ihr müsst nur den Code ASSL10 eingeben und schon habt ihr 10% gespart. 


Ich bedanke mich beim Shop nurbesten.de für diese Kooperation.

Wie findet ihr die Lacke von Born Pretty? Habt ihr irgendwelche Lieblingsfarben?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Der Nagellack sieht richtig toll aus! So ein tolles gefunkel :)
    LG, Moni

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.