13. Oktober 2016

Neu aus der Drogerie: Oktober-Edition


Wie schon im September versprochen, bekommt ihr jetzt jeden Monat meine Einkäufe aus der Drogerie auf meinem Blog zu sehen. Und auch diesen Monat war ich schon für so manchen Einkauf in den Rossmann und DM getigert und habe neben den grundsätzlich wichtigen Dingen, die jeden Monat gekauft werden müssen (wie Haushaltsrolle, WC-Papier und Putzmittel) auch ein paar Sachen gekauft, die auf meiner To-Shop-Liste standen und die in einigen Facebookgruppen sowie auf anderen Instagramaccounts hochgelobt werden. Da muss ich doch erst mal selbst testen, ob die Produkte wirklich so gut sind, wie alle anderen sagen.
Dieses Mal werde ich die Einkäufe auch in unterschiedliche Gruppen unterteilen, obwohl der bisherige Oktober-Einkauf noch nicht das Budget gesprengt hat. Und ich auch zwei Produkte aus dem September hier unterbringen muss, die ich beim letzten Neu aus der Drogerie unterschlagen habe. 


NYX Matte Lipstick in der Farbe EuroTrash
Ein sehr natürlicher Nudeton, der auch vollkommen in mein Beute- und Farbschema passt, welches ich im Alltag sehr gerne trage. Vor ein paar Tagen stand ich wieder mal vor der NYX-Theke in Neheim und welch Wunder, sie war gefüllt. Zwar nicht mit allen Produkten (wie immer waren die HD-Concealer ausverkauft), aber bei den Lippenstiften und Liquidlipcreams konnte man endlich aus dem Vollen schöpfen, eigentlich wollte ich mir den NYX Lip Lingerie in Embellishment kaufen, aber irgendwie weiß ich nicht, ob er mir steht, und einen solchen Fehlkauf hätte ich nicht in meiner Familie verschenken können. Bei Nudelippenstiften ist das was anderes, da kann ich immer noch meiner Mama oder Schwester eine Freude machen. Also war Euro Trash dran und ich bin immer noch froh ihn gekauft zu haben. Ich trage ihn zur Zeit sehr gerne im Alltag. 
NYX Lipliner in der Farbe Natural
Lipliner in dieser Farbe kann man nicht genug haben und die Lipliner von NYX sind wirklich sehr gut, genau wie die Lipliner von Trend it up. Diesmal durfte die Farbe 450 mit. Eigentlich dachte ich, es sei ein passender Lipliner zu meinem NYX Cocoa Lipstick, aber diese Farbe ist rötlicher, passt aber auch zu ein paar Lippenstiften aus meiner Sammlung, es ist eine Allroundfarbe.
Außerdem habe ich gestern bei Action (in meinem liebsten niederländischen Discounter) die L'oreal Paris Youth Code Luminizer BB Cream mitgenommen, die habe ich so noch nicht in irgendeinem deutschen Drogeriemarkt gesehen. Vielleicht weiß ja jemand etwas darüber, ob es sie überhaupt in Deutschland gab?
Sie verspricht Feuchtigkeit, Ebenmässigkeit und Leuchtkraft für Frauen zwischen 25 und 40. Und als Textur ist eine ultrafein getönte Creme angegeben, von der ich mich schon am Dienstag überzeugt habe. Sie erinnert mich von der Textur und vom Ergebnis her an meine geliebte Astor Skin Match Glow BB Cream, die ich im Sommer geliebt habe, die allerdings nicht mehr in Deutschland erhältlich ist. 



Das Treaclemoon Marshmallow Heaven pflegendes Balsam für gestresste Hände habe ich euch im September unterschlagen, das musste ich schon im September haben, weil ich einfach auf die Produkte von Treaclemoon stehe, und dieser Marshmallow-Duft wirklich himmlisch ist. Er riecht so süß, dass man gerne jetzt Mäusespeck essen will. Außerdem bin ich von der Pflegewirkung überrascht, ich hätte nicht gedacht, dass dieses Produkt auch so gut wirkt. Für normalgestresste Herbsthände reicht es bei mir allemal, aber für die trockenen Winterhände wird mir dieses Produkt nicht reichen. Da schwöre ich auf das Handkonzentrat von Balea in Kombination mit Baumwollhandschuhen. Aber es ist zum Glück noch kein Winter. Bei den beiden neuen Deos von fa hat bei mir die Werbung sofort gewirkt. Beide Deos sowohl Fresh&Pure als auch Soft&Pure sind frei von Aluminiumsalzen und Alkohol. Sie riechen sehr angenehm und man bekommt auch keinen kleinen bis mittleren Asthmaanfall, falls man doch etwas von dem Spray einatmet, das Problem habe ich bei wirklich vielen Deos. Bei Action durften auch noch diese beiden Facial Sheet Masks mit. Nachdem ich damals die Tuchmaske von Garnier erfolgreich getestet habe, bin ich wirklich ein Fan solcher Masken geworden und dachte, ich kann diese beiden (für jeweils 0,49€) austesten. Eine ist mit Blaubeeren und Joghurtextrakt und die andere mit Avocado und Collagenextrakt. Mal schauen ob sie wirken oder ob ich danach aussehe wie Mr. Crabs. 

Und auch das Bodyspray von Victorias Secret in der Duftrichtung Amber Romance gehört zu den Produkten, die ich schon im September gekauft habe. Von den Düften, die es in Deutschland von VS zu kaufen gibt, gefiel mir dieser am Besten. Alle anderen Düfte sind mir irgendwie zu Mädchenhaft und waren mir zu Süß. Und ich mag nicht solche Düfte, weil ich davon meistens Kopfschmerzen bekomme. Aber dieser Duft ist genau meins und ich denke, er wird zu meinen Lieblingen im Herbst/Winter gehören. Die Dresdner Essenz Wärme & Erholung 5 Kräuter war auch notwendig, weil bei uns wohl wieder eine kleine Erkältung im Anmarsch war und ich dank meiner vorhandenen Badewanne, endlich die Badezusatzarmee erweitern kann. Auch neu bei dm ist die Balea Verwöhndusche Lotustraum. Eigentlich brauchten wir keine neuen Duschgele, aber das war neu und roch gut, also wandert es erstmal wieder in meinen Duschgelschrank und nachdem ich auf FB so manche Vorratsschränke von anderen Beautyjunkies gesehen habe, wusste ich, dass ich gar nicht so schlimm bin und wirklich gar nicht so viele Produkte auf Vorrat kaufe.

Was durfte von diesen Produkten in diesem Monat bei euch einziehen? Und welche Produkte habt ihr sonst noch eingekauft?

Alle unterschlagenen Produkte und Produkte, die ich von jetzt an kaufe, werden im "Neu aus der Drogerie im November" erscheinen.

Kommentare:

  1. Da sind tolle und interessante Produkte dabei!

    Danke für den Bericht!

    Hab einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Duft voon Treaclemoon Marshmallow Heaven. Von der Pflegewirkung war ich auch sehr überrascht :) Wenn die Handcreme leer sollte, hole ich es mir auf jeden Fall wieder.
    LG, Moni

    AntwortenLöschen