Review: M.Asam Wonderful - Duschgel & Eau de Parfum

10:36

Wundervoll duftend durch den Winter!
Die neue Duftlinie WONDERFUL von M.Asam verführt mit edlen Noten von Mandarine, Orangenblüte, Pflaume und Jasmin. Feine Akzente von Praline, Vanille, Patschuli und Moschus verleihen dem Duft seinen sinnlichen Charakter. Die süß duftenden Produkte aus der WONDERFUL-Linie pflege ihre durch Kälte strapazierte Haut nachhaltig und intensiv. Verwöhnen Sie sich und ihre Lieben mit der verführerischen Pflege- und Duftlinie WONDERFUL. Ein Muss für die frostigen Monate. 
(Quelle: Pressetext)

Schon mit dem Pressetext hatte mich M.Asam, denn ich war auf der Suche nach dem perfekten Winterduft und als ich das allererste Mal an dem Duschgel riechen konnte, war es irgendwie um mich geschehen. Ich wusste, dass ich jetzt meinen Lieblingsduft für den Winter gefunden habe. Denn im Winter brauche ich keine leichten Düfte, sondern es müssen schwere Düfte sein, die mich an dicke Wollpullover, Boots und lange Winterspaziergänge erinnern. Es muss etwas weihnachtlich-festliches sein. Genau wie bei Duftkerzen, da krame ich jetzt auch die Weihnachtsdüfte heraus. Alles darf etwas schwerer sein. 

Das Duschgel musste ich auch direkt ausprobieren und ich bin immer wieder überzeugt von den Produkten von M.Asam Bath&Body, die Duschgele gehören hier zu meinen Lieblingsprodukten der Marke. Zumal sie alle sehr ergiebig sind, und man nicht viel Produkt für eine gute Pflege und Reinigung braucht, wie bei anderen Marken. Auch der langanhaltende Duft ist ein Alleinstellungsmerkmal.

Dieses milde Duschgel mit Vitamin E und Feuchtigkeit spendenden Inhaltstoffen reinigt ihre Haut besonders sanft und gründlich. Lassen Sie sich verführen von einer edlen Kreation aus Mandarine, Pflaume und einem feinen Hauch feiner Pralines.
Mir persönlich sagt der Duft sehr zu, er ist auch nicht zu schwer und vor allem bekomme ich keine Migräne von dem Duft. Jeder kennt es, es gibt einfach Düfte, die dafür sorgen, dass wir Kopfschmerzen bekommen und solche Düfte gibt es für mich vermehrt in der Winterzeit. Dieser Duft wäre aufgrund der Kombination der Duftkomponenten ein solcher Kandidat. Aber M.Asam hat aus dem Duschgel aus der WONDERFUL-Linie einfach etwas anderes gemacht, und daher liebe ich jetzt schon diesen Duft. 


Das M.Asam Wonderful Eau der Parfüm kommt in einem ansprechendem und edlen Flakon daher, außerdem finde ich die Verpackung und das Design sehr winterlich und ansprechend, ich mag dieses Bokeh. Ansonsten ist der Flakon sehr clean gehalten. So ein toller Winterduft muss einfach in so einem Flakon kommen. Aus dem Parfüm rieche ich die Mandarine, Orangenblüte und den Jasmin sehr durch, was mir persönlich nix ausmacht, denn ich liebe fruchtige Düfte sehr. Auch das gesamte Bouquet des Duftes liebe ich sehr auf meiner Haut. 

Ich wurde auch von vielen Menschen schon auf diesen Duft angesprochen, und trage ihn wirklich sehr gerne. Dieser Duft passt zu mir im Winter. Ich persönlich trenne auch strikt zwischen Düften, die ich nur im Sommer oder Frühjahr trage und Düften, die einfach etwas für die kalten Tage sind. Und dieser Duft gehört für mich in die Gruppe, der Düfte, die man im Winter tragen kann. 

Im WONDERFUL-Duschgel sind 500ml enthalten und es kostet 17,50€ auf M.Asam. Im WONDERFUL-Eau de Parfum sind 100ml enthalten und es kostet 19,75€. Außerdem gibt es noch ein Peeling und eine Körpercreme aus dieser Reihe. 

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von der Pressestelle von M.Asam Beauty zur Verfügung gestellt. Ich bedanke mich beim Team für diese Produkte.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Beschreiung hört sich super an!
    Ich liebe es, wenn ein Parüm nach Mandarinen riecht, habe selbst welche die so duften :)

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.