Neu aus der Drogerie: Endlich Sommer

11:15


Es gibt Momente in denen man vollkommen überdrüssig von all den neuen limitierten Editionen ist und ich glaube, dass ich in den letzten Monaten in denen es vor allem hier auf dem Blog so ruhig war, genau diese Zeit erlebt habe. Ich bin zur Zeit immer noch nicht bereit jeder neuen LE hinterher zu jagen, wie früher, aber dennoch habe ich in den letzten Wochen ein paar neue Produkte für mich aus der Drogerie und bei Primark entdeckt, die ich euch kurz vorstellen möchte.



Alverde Rouge Tint & Highlighter 10 Soft PeachVor meiner Fahrt nach Hamburg war ich auf der Suche nach einem sommerlichen Highlighter, der sich leicht aufzutragen lässt und der einem etwas sommerliche Frische ins Gesicht bringt. Ich hatte schon auf einigen anderen Beautyblogs über die Produkte von Alverde gelesen und - darf ich vorstellen - mein erstes Produkt von Alverde. Mit diesem flüssigen Highlighter wird der richtige Glow auf mein Gesicht gezaubert. Ich liebe ihn jetzt schon. Und mit großer Wahrscheinlichkeit ziehen bald auch seine Geschwister noch bei mir ein.

Essence Nail Polish (aus der "Hip Girls wear Blue Jeans LE") 02 cute but coolDieser leichte rosachangierende Nagellack passt perfekt zur gebräunten Sommerhaut und ist momentan mein absoluter Lieblingslack. Ich habe ihn durch Zufall in meinem dm gefunden, da ich momentan gar nicht mehr alle LEs von Essence auf dem Plan habe. Er trocknet sehr schnell und zwei Schichten reichen mir bei ihm.


Primark PS Strobe & Glow Cream Highlighter Kit Wir waren an Fronleichnam mal wieder in Venlo gewesen, und ich war zum ersten Mal in den Niederlanden in einem Primark. Ich war auch noch nie in einem so aufgeräumten Primark. Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einer günstigen Highlighterpalette mit der ich mich etwas ausprobieren konnte und mit dieser kleinen Palette für 5€ kann ich wohl nix falsch machen. Auch wenn die Pigmentierung etwas schwach auf der Brust ist. Vielleicht taste ich mich jetzt langsam an die gut pigmentierten Highlighter heran.


Primark PS Lipstick 01 Desert Sand

Ein wunderschöner cremiger Lippenstift in einem tollen Nudeton mit leicht rötlichem Einschlag. Die perfekte Lippenfarbe für den natürlichen Look. Ich bin schon seit längerem ein Fan von den Lippenstiften von Primark und ich war natürlich in meiner Beuteschema-Farbe unterwegs um noch einen weiteren Sommerlippenstift zu finden. Bei 1,50€ kann man da auch nicht viel falsch machen.

NYX Lip Lingerie - EmbellishmentVor einigen Wochen habe ich eine Bestellung bei ASOS getätigt, bei der ich nur diese Lipcream behalten habe, der Rest ging wieder an ASOS zurück. Lange habe ich mir diese Farbe im dm oder auf diversen Blogs angesehen und dachte immer, dass ich nicht der Typ für solche gräulich-violetten Farbtöne bin, besonders in der Kombination mit meinen kupferfarbenen Haaren, aber so langsam gefällt mir diese Farbkombination. Und sie lässt mich auch nicht tot oder leichenblass aussehen.

Trend it Up Velvet Sense 010

Das ist das perfekte Nude. Und dazu noch matt. Also hat dieser Lipstick Pen nur gute Vorraussetzungen für mich mein neuer Liebling im Alltag zu werden. Es war quasi Liebe auf den ersten Blick. 

Und welche Produkte durften diesen Monat bei euch einziehen?


You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.