31. Juli 2009

der 100. post

mann, mann, mann.
hätte nie und nimmer gedacht, dass ich soviel hier posten würde....

die nächsten 3 bis 4 tage werde ich auch nicht an meine blog basteln und neue beiträge erstellen. ich fahre nämlich wieder in internetfreies gebiet. naja nicht ganz internetfrei, aber sagen wir mal isdn-frei.

und für die nächsten tage habe ich mir bei polyvore auch meine outfits zusammengebastelt. ich MUSS mittlerweile schon dress-listen erstellen. sonst wüsste ich ja gar nicht, was ich anziehen sollte. mein kleiderschrank platzt zwar aus allen nähten, aber ich hab ja nichts anzuziehen. das leidige (primär weibliche) thema.

s a m s t a g


s o n n t a g


m o n t a g


d i e n s t a g


und das lied der letzten stunden (ich hab nen ohrwurm)



27. Juli 2009

fall/winter trends 2009/10

danke polyvore....

die zusammenfassung sieht dann so aus:


ich freue mich jetzt schon auf den herbst und winter. allein schon, weil man sich dann wieder dick einmümmeln kann.

25. Juli 2009

eruca.jp

so langsam wars mal zeit auf die echte eruca.jp internetseite zu anstatt grundsätzlich tolle sets bei polyvore zu erstellen. und seitdem ich die seite gesehen habe, weiß ich auch, wer nie zum shoppen nach japan fliegen darf.
london und paris sind ja schon schlimm. aber ich glaube japan würde alles bisher dagewesene toppen.

erst mal suche ich nur die schlichten basics raus und dann schau ich mal nach verrückten sachen, die auch ich so tragen würde.
(photos via eruca.jp)

shakin your umbrella

es ist ja wieder mal soooo herrliches wetter....jaja. man kann es sich wohl aussuchen, ob es regnet oder richtig schön muckelig ist.
daher mach ich es mir in meinem zimmer lieber gemütlich.
das ist mein heutiges (ich-gehe-nur-zum-getränke-holen-aus-der-wohnung-outfit)
kleid : veromoda
ballerinas : hasi&mausi
cardigan : new yorker
leggings : primark

gestern:
leggings : primark
tubetop : hasi&mausi divided red
lila shirt : only
schal : hasi&mausi swimwear (ist nämlich eigentlich ein pareo)
ballerinas : hasi&mausi
tasche : primark

zu gestern: ich musste ja auflegen. als WC-dj. war mal ne ganz andere erfahrung. und es war auch soooo klar, dass die ein oder andere frau (tussi sollte ich nicht schreiben) wirklich doof geschaut hat.

aber alles in allem habe ich den laden gerockt.

das lied des abends war deichkind mit prost (hier in der melt 2006 version)


heute gehts partytechnisch nicht weg. ich hab ja hier genug sekt und prosecco um ne party zu schmeissen.^^


24. Juli 2009

hey das geht ab....wir feiern die ganze nacht...

und zwar auf der "krassen gaga" - party in meiner stammdisco. ja, in der ich - mit meinen knapp 27 jahren - immernoch meinen perso vorzeigen muss. jaja, könnte ja sein, dass ich noch 15 bin und gar keinen habe. ich wette mit euch, um ein polyvore-set, dass ich heute auch wieder für u16 gehalten werde. ist immer wieder schön einen türsteher auf seine rechenkünste hinzuweisen. solange er mir heute nicht wieder in meinem portemonnaie, welches nur aus kleingeldfach und personalausweisfach besteht, rumkramen muss.

und jetzt kommt die all-freitag-abendliche standardfrage: was ziehe ich heute abend nur an?
in frage käme nur ein outfit, welches ich mir schon zusammengelegt habe:
- grau-violettes longshirt (laut veromoda ja ein kleid)
- drunter werd ich ein schwarzes tubetop als rock tragen, dazu ne schwarze leggings
- und dazu schwarze ballerinas
- obenrum noch mein lila-leotuch, an den armen meine goldschwarzen armbänder, auf den nägeln "chanel orange fizz" und auf den lidern meine neuste lidschattenerrungenschaft

nur taschentechnisch weiß ich noch nicht so recht. entweder schwarz im chanel 2.55 look oder schwarz mit schleife ?



gut und wahrscheinlich werde ich mit meinem outfit jetzt nicht die "krasse gaga" queen (lol) aber vielleicht komm ich auch ohne irgendwelche doofen sprüche aus.

23. Juli 2009

noch 1 tag ...

dann ist wieder wochenende.

jetzt habe ich letzten 3 tage so gut wie nichts gemacht und was ist....morgen ist schon wieder freitag, d.h. für mich. 4 stunden arbeiten. also muss sich das selbsternannte krümmelmonster wieder zur schönsten "insbettgehzeit" aus dem bett quälen, sich duschen, fertigmachen und dann ran an den speck.

eigentlich müsste mir ja meine arbeit spaß machen, aber nach den sachen, die da am montag abgelaufen sind, könnte ich wirklich nur schreien. naja, wenigstens bin ich jetzt örtlich nicht mehr an münster gebunden und kann auch weiter weiter weg ziehen. und da noch mal ganz von vorne anfangen. vielleicht kann ihr mir meine zukunft so zurecht zupfen, dass es mal irgendwann was richtiges wird und nicht immer nur so halbe sachen.

und krümmelmonster, grobi und die piglet-syncronstimme (kosenamen, die ich von bekannten bekommen habe) sagen jetzt gute nacht.

21. Juli 2009

gossip girl xoxo


endlich habe ich auch die tv serie zur buch serie "gossip girl" für mich entdeckt.

und muss wirklich sagen, dass blair meine favoritin ist. sie hat einen so tollen style. und ein so schönes zimmer (da musste ich mir doch mindestens 2 sachen abgucken). schau grad die erste staffel, folge 4 an.

und dank google habe ich auch rausgefunden wie blair im rl heißt. leighton meester. der name kam mir schon bekannt vor, vorallem weil sie und blake lively (spielt die serena van der woodsen) in den einschlägigen modezeitschriften für junge frauen sooo gehyped werden.


we love you, leighton.


was mir dann im nachhinein aufgefallen ist: wurden katy perry und leighton meester bei der geburt getrennt??


news@ h&m home



passend zu meinem ketchup, majo, salz&pfeffer - kit


all photos via hm.com/de

20. Juli 2009

neue Sachen @H&M-Shop













und immer länger wird die to do liste bei h&m.

19. Juli 2009

AMU Heute

ich steh etwas auf grün. hab auch mein go green armband um. darum das passende AMU.

18. Juli 2009

my wishlist....-wohnen

für meine nächste wohnung, die ich hoffentlich ende dieses jahres beziehen werde....
wünsche ich mir....so einen tollen ketchup, senf, salz und pfeffer ständer. jaja, ich weiß, ist wieder alles kitsch, aber es muss sein.

wiedermal ich....

so damit ihr auch wisst, wie die nette dame aussieht, die hier immer so komische modepostings macht.das ist mein tagesmake-up. so laufe ich immer rum. im hintergrund sitzt mein elefant rum und ja, die wand hinter meinem bett ist rot.

17. Juli 2009

i mog....

hier mal ein kleiner steckbrief, damit man auch mal weiß, was ich so mag.

musik: lady gaga, pink, den gossip girl soundtrack, rammstein, die toten hosen, deichkind, peter fox, fettes brot.
verein: preußen....münster (na klar.)
buch: seit ewigen zeiten "gebranntes kind sucht das feuer" von cordelia edvardson
»Ein eindringliches literarisches Zeugnis und ein bewegendes Dokument unserer Epoche, ein Stück Trauerarbeit und Versöhnungsarbeit, unmittelbarer und zupackender noch als das Tagebuch der Anne Frank.« Neue Züricher Zeitung »Natürlich hatte das Mädchen schon immer gewußt, daß etwas mit ihr nicht stimmte ...« Sie war nicht nur nichtehelich geboren - sie war auch eine Dreivierteljüdin. Um sie vor den Rassengesetzen der Nazis zu schützen, unternimmt ihre Mutter, die Schriftstellerin Elisabeth Langgässer, den verzweifelten Versuch, eine Adoption zu arrangieren. Fast ist die 14 jährige Cordelia gerettet, da erpreßt die Gestapo sie unter Androhung eines Hochverratsprozesses gegen ihre Mutter zu einer folgenschweren Unterschrift. Der Weg durch die Hölle führt von Berlin nach Auschwitz und vor die Augen des berüchtigten Dr. Mengele.
parfüm: hugo boss-deep red & burberry summer
ort: mein zimmer/wohnung. der wienburgpark.
zeit: abends vorm zu bett gehen.
klamottenmarken: only und veromoda.
makeup: p2 feel good make up.
accessoires: armbänder.
essen: köttbullar mit stampfis, gurkensalat, rahmsauce und preiselbeeren.
getränk: berliner weiße waldmeister, tango, pernod-cola, dr. pepper cola.
blumen: weiße und hellrosa rosen.
tier: schweine, hamster und katzen.
auto: lotus elise, bmw x5 und audi a6.
serie: unter uns, alles was zählt, 90210.
film: grüne tomaten, freundinnen, der teufel trägt prada, women, hangover.
zeitschrift: luxury, instyle, intouch, OK, vogue, qvest und glamour.

das ist mein viertel

die aufgabe ist:
mache 5 bilder an gewöhnlichen orten, an denen du jeden tag vorbei gehst.

hier meine 5 bilder.

ich will eine miu miu tasche

also liebe leserinnen und leser (??).
bei www.ladenzeile.de wird eine miumiu tasche (toll, schön, mein traum) verlost.

16. Juli 2009

ck calvin klein cosmetics

da unser kaufhof die ck cosmetik linie aus dem sortiment schmeisst. hab ich mich heute etwas eingedeckt.das ist ein olivefarbener lidschatten.

von links nach rechts (ck minilippenstift in einem tollen nudeton, ck lidschatten, uma eyeshadow base, ck make up, piz buin sunband)

15. Juli 2009

my favs der kommenden saison// part 3 - Yves Saint Laurent

simsalabimm
und schwupp sind wir auch bei part 3 angekommen.
hab grad auf der startseite von saks.com die neue kollektion gesehen und muss meine favoriten nun hier posten.