Christmas Collection: Dorothy Perkins

10:53

auch der britische modeladen "dorothy perkins" hat jetzt seine christmas collection gelauncht und ich habe mir auf der britischen instyle-seite eine collage aus meinen favorisierten teilen zusammen gestellt.

die vier einzelnen teile würde ich auch gerne so zusammen tragen, genau wie die beiden modeloutfits. ich persönlich mag ja besonders leopardenmuster und glitzer, zwar zusammen gemixt kleine no-gos, aber einzeln getragen, wäre es immer noch eine flippigere variante des weihnachtsstylings und zusammen mit dem roten kleid würd etwas königshaus-chic à princess katherine ins spiel kommen. obwohl ich eher glaube, dass sich ihre schwester pippa in das kleid-lederjacken-outfit werfen würde.


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das Rotekleid ist traumhaft !
    leider kannn man sowas nur tragen wen mann mega dünn ist :s

    tolle seite ;)
    liebe Grüße
    www.michellas-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen sind da dabei :)
    liebe grüße :)
    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die heels sind cool!

    http://we-are-only-young-once.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.