H&M spring/summer 2012

02:30





das sind meine liebsten teile aus der neuen spring/summer-collection von h&m. und es sind wirklich ganz schön viele lieblingsstücke geworden. besonders gerne mag ich den aquamarinblauen leichtstrickpullover und den 3/4-arm-zopfmuster pullover. aber wie ich h&m kenne, handelt es sich hierbei um eine trendkollektion und da wünscht man sich einen trend h&m ganz in die nähe und nicht erst in düsseldorf.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. die letzten 3 gefallen mir am besten :)

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. OMG, sind da schöne Sachen dabei *__* Ich wollte doch eigl sparen :D

    http://keksblondi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.