inspiration: so lovely spring outfit

11:41


so lovely

so lovely von vero1983, silk shirts enthaltend


und ich bin sehr erfreut, dass ich bei polyvore unter den besten 50 outfits war.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Die Tasche finde ich auch schön (und niemand will dich hier beleidigen? Oder passiert das? War ein bisschen verdutzt...)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt voll das schöne Frühlingsoutfit
    gefällt mir :)
    Liebst, Julia.

    http://wwweatandfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist genau mein Ding! .. von wo ist die? Und von wo ist der Schmuck?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die jacke ist von allsaints und der schmuck ist von stylebop.

      Löschen
  4. Ich hab mich auch die die Lederjacke verguckt - sehr tolle Kombi und Gratulation! :)
    Liebste Grüße,
    Silvia
    http://beauty-gleam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübscher Look! Der Schmuck gefällt mir besonders dazu.

    AntwortenLöschen
  6. Hammer Outfit! :D
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, habe es erst seit kurzem♥

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.