inspiration: hidden wedge sneaker

08:53

336

336 von vero1983, skinny leg jeans enthaltend



ich spiele immernoch mit dem gedanken mir endlich hidden wedge sneaker zu kaufen. aber ich weiß nicht ob sie es wirklich wert sind. außerdem bin ich mittlerweile im herbstmodus.
wie findet ihr das set? lasst es mich wissen.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Das Set finde ich sehr hübsch. Erst wusste ich nicht so genau, ob ich diese Schuhe gut finde sollte, aber je mehr ich sie sehe, desto besser finde ich sie dann doch ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich finde dieses Outfit echt toll :) die sonnenbrille find ich besonders hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr gute Zusammenstellung!!! :)
    Und ja die Fake-Plugs...die sind super, aber ich glaub sie haben mir die Löcher trotz der kleinen Stäbe etwas vergrößert. Da ich jetzt richtige Schlitze hab wenn ich normale Ohrringe trage.
    Aber ich kann nicht ohne sie ^^ Und ich mag Plugs an andren aber ich selbst trage viel zu gerne normale Ohrringe. Daher werd ichs mir das nie machen lassen.

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.