shoppingqueen: standesamt

16:35

vox shoppingqueen



hier mein beitrag zur dieswöchigen shoppingqueen. mir gefällt das brautkleid so sehr. so sehr, dass ich auch irgendwann (in ein, zwei jahren vielleicht und mit 20kg weniger) so mit meinem freund vor den altar treten will. 

wie findet ihr diese kombination? oder möchtet ihr anders heiraten?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wow, also ich finde beide Outfits ziemlich perfekt muss ich sagen :)

    AntwortenLöschen
  2. DAS KLEID IST SOOO TRAUMHAFT <3
    BIN VERLIEBT <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Kleid auch sehr schön! Es hat etwas ganz romatischen, passend zum Hochzeitstag!
    Liebe Grüße,
    Nati

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.