OOTD: I ♥ my Sweater Dress

14:17


Tasche: Longchamp//Boots: Tamaris// Tights: C&A// Sweaterdress: H&M

Im Winter lebe ich quasi in diesem Sweaterkleid und in der kalten Jahreszeit geht es mir primär um Bequemlichkeit als "das Teil ist total trendy". Ich will euch in den kommenden Wochen auch mal ein paar Outfits von mir zeigen, damit ihr euch mal ein Bild davon machen könnt, wie ich aussehe und was sich hinter dem Blog versteckt. Und ihr werdet quasi all das, was auf dem Polyvoreset aus dem "Was ist Stil?"-Post ist, an mir sehen. In verschiedenen Kombinationen.
Übrigens bewundere ich die Youtuberin Moin Yamina dafür, dass sie mit so wenigen Kleidungsstücken auskommt und immer noch super aussieht. Vielleicht wäre das eine Idee fürs kommende Jahr (oder auch nur für den Frühling/Sommer).
Wie gefällt euch mein heutiges Outfit?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. das ist ein wirklich schönes kleid! ich mags sowieso schlicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll aus. Ich liebe diese Kleider auch, sie sind bequem und irgendwie schick.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Etwas länger würde es mir besser gefallen, aber trotzdem ein sehr schönes Outfit. Schlicht und schwarz finde ich immer gut.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool =) Die Farbe is halt echt Knaller.
    Und bitteschön, ich gebe gerne Tipps =P

    Das is ein sehr schönes schlichtes Outfit, das wäre auch ganz nach meinem Geschmack.
    Ich steh ja derzeit auf Kleider oder lange Oberteile <3 Muss demnächst mal wieder shoppen gehen :D

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche! Dein Outfit ist klasse!!! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, sind Deine Haare lang geworden! Schaut gut aus!

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.