Preview: P2 Gold & Crown LE

10:54

Die Weihnachts-LEs kommen so langsam in die Läden und auch P2 wird dieses Jahr eine - für mich - sehr tolle und luxuriös aussehende Weihnachts-LE an den Start bringen.

Sie nennt sich Gold & Crown und zeigt uns, dass es nix besseres gibt, als Gold und Gold und Gold. Passend zu der vorweihnachtlichen Zeit, aber auch passend für die Weihnachtsfeierlichkeiten und Silvester.

Diese LE wird es zwischen dem 01. November und 31. Dezember 2014 in den dm drogeriemärkten geben.




Meine persönlichen Favoriten sind  der Rich & Royal Nail Polish in der Farbe 010, der Glaring Glitter Top Coat in der Farbe 010, beide Queen for a Day Lip Palettes, die Most Gorgeous Face Trios und das Most Wanted Eyebrow Gel. Mal schauen welche Produkte mich auch in der Realität überzeugen können.

Und eins muss ich noch sagen, ich liebe diesen Look aus der PM.
Ich glaub, das wird mein Weihnachtslook 2014.


Welche Produkte stehen denn auf deiner Wunschliste?


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich finde, die Sachen sehen auf jeden Fall alle sehr vielversprechend aus! Bin gespannt. :)
    Liebe Grüße,
    Lara
    La Gal

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.