MAC Paint Pot Stormy Pink

14:25


Vor einigen Tagen habe ich mich von der Franzi anfixen lassen und habe mir endlich den Mac Paint Pot in Stormy Pink bestellt. Heute hatte ich auch endlich Muse und Zeit ein AMU mit diesen Produkten zu schminken.





Teintprodukte:
  • KIKO Skin Tone Corrector (Green)
  • Astor Perfect Stay Foundation in der Farbe 102
  • Essence Stay All Day Long-Lasting Foundation in der Farbe 15 Soft Creme
  • NYX HD Concealer in der Farbe Light
  • Catrice Multi Colour Compact Powder in der Farbe 010 Rose Beige
  • Essence Home Sweet Home Blush in der Farbe 01 Knits for Chicks
  • NYX Blush in der Farbe Taupe

Augenprodukte:
  • MAC Paint Pot in der Farbe Stormy Pink (als Base)
  • Catrice Absolute Eyecolor in der Farbe 570 Plum up the Jam (in der Crease)
  • aus der The Original Palette von Sleek habe ich den lilafarbenen Ton genommen (im äußeren Augenwinkel)
  • Essence Kajal Pencil in der Farbe 14 Hola, Chica (unterhalb der unteren Wasserlinie)
  • P2 professional eye liner pen in der Farbe 050 rich taupe
  • Catrice Made to Stay Inside Eye Khôl Kajal
  • Max Factor Masterpiece Transform Mascara
Und auf den Lippen habe ich eine Kombination aus dem "perfect look lipliner" in 129 Grape von P2 und dem MAC Lippenstift in Viva Glam V getragen.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Super tolle Bilder :) Es gefällt mir super gut wie du geschminkt bist & auch sonst finde ich deine Posts immer super interessant :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    Würde mich freuen, wenn du mal bei meinem Dubai-Haul vorbei schaust
    https://www.youtube.com/watch?v=f82n9eMYX-E

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombi. Die Farben gefallen mir sehr gut <3

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast so tolle Augen, die bei dem Makeup sehr gut hervorgehoben werden!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles makeup :) wünschte ich könnte mich mal so gut schminken hihi

    LG

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.