Catherine by Natascha Ochsenknecht + Gewinnspiel

12:00


Die knalligen Farben aus dieser Nagellackkooperation zwischen dem Model Natascha Ochsenknecht und dem deutschen Unternehmen Catherine passen zu der Kooperationspartnerin wie zu den Trends der Frühjahr/Sommerkollektion der Modeindustrie.

Das lag auch Catherine Frimmel, geschäftsführende Gesellschafterin der Catherine Nail Collection GmbH, besonders am Herzen: „Natascha Ochsenknecht soll sich mit ihren ersten eigenen Lacken wohlfühlen, die Authentizität stand für alle Beteiligten im Vordergrund.“

Zu der Kollektion gehören 5 Farben, die wirkliche Hingucker sind.

(von links nach rechts: Love Me 251, Dress me up 252, Bed of Roses 253, No Purple Rain 254, Golden Butterfly 255)

Alle 5 Lacke sind sehr leicht aufzutragen, aber deckend wird der Nagellack erst nach 2 Schichten, die gut durchgetrocknet sind. Die Trocknungszeit ist wirklich sehr kurz. Nur der dunkelblaue Lack war etwas zickig im Auftrag, denn er trocknete zu schnell.

Farbtechnisch ist mein liebster Lack die Nr. 253 Bed of Roses, da er für mich wirklich den Sommer und den Lieblingslippenstift von Natascha Ochsenknecht widerspiegelt.


Es sind in einer Flasche 11ml Nagellack enthalten und der Einführungspreis liegt bei 12,95€.

Nun zu dem Gewinnspiel....
Was du dafür machen musst?

Ein Kommentar mit deiner Lieblingsfarbe aus dieser Kollektion schreiben. Die Farben kannst du dem 1. Bericht zu dieser Kollektion entnehmen.

Regeln:

Du musst über 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben.

Du solltest meinem Blog über GFC, Bloglovin oder Facebook folgen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Gewinnauszahlung ist nicht möglich. 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 07.03.2015 um 23:59 Uhr.


Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke noch mal an das PR-Team von Catherine.

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. No Purple Rain 254 find ich toll :)
    folge bei facebook unter den namen jule von brandenfels :)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die nagellacke richtig cool und passend zu natascha ochsenknecht.
    mache für meine schwester am gewinnspiel mit,damit es nicht immer zickerei wegen der nagellacke gibt ;) folge dir via fb und gfc.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein tolles Gewinnspiel wo bei den Farben total an den Frühling denken lassen. Ich persönlich finde dress me up am schönsten. Folge dir auf Facebook unter dem gleichen Namen. Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  4. achja,und meine lieblingsfarbe der kollektion ist (wie soll es auch anders sein) bed of roses

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sofie

    Das sind schön helle Farben für den Frühling und da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Ich folge dir Facebook und gerne geteilt auf https://www.facebook.com/ohnis78407.de

    Liebe Grüße Moni von Moni´s Bloghütte http://ohnis788407.de/

    AntwortenLöschen
  6. Meine Lieblingsfarbe ist:
    <3 Bed of Roses 253 <3
    Echt großartig und wunderschön!
    LG, illihexe@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Golden Butterfly 255 sieht am besten aus find ich !

    folge über gfc :andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  8. Meine Lieblingsfarbe ist:
    Bed of Roses 253

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  9. Meine Lieblingsfarbe ist die "No Purple Rain 254" :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Persönlich finde ich für den Sommer "Love Me" am schönsten, aber am aller aller besten gefällt mir doch "Dress me up".

    LG

    PS: Ich folge dir via GFC mit vollem Namen und Bloglovin mit meinem Vornamen. ^~

    AntwortenLöschen
  11. Bed of Roses 💅 der schönste von allen 😍😍😍❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.